Bei mir würde der 06. oder 07. Januar auch gut als Start passen!
Die Fantasy Eulen lesen: Lycidas von Christoph Marzi ab dem 6.1.2014
-
-
06. oder 07.01. finde ich auch gut.
-
06.01. oder 07.01., dann möchte ich auch dabei sein... Lesen wir dann weiter: Lilith und Lumen?
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
06.01. oder 07.01., dann möchte ich auch dabei sein... Lesen wir dann weiter: Lilith und Lumen?Ich gehe mal davon aus.
Aber nicht sofort, oder? Sonst kriege ich schon wieder LR-Stress... -
Zitat
Original von miyajima
Hallo zusammen
habt ihr in eurer Leserunde noch ein Plaetzchen frei?Aber natürlich immer nur hereinspaziert!
Das wird ja noch eine richtig große Runde, super!Den 6.1. als Starttermin finde ich auch gut.
Ich möchte auf jeden Fall alle Bände in einer LR lesen, aber ein bisschen Pause zwischen den Einzelnen ist immer gut.
-
ja, sehe das alles genauso wie ihr
-
Der 06.01. würde mir auch sehr gut passen, da kann ich vor dem nächsten Seminar noch gut was weglesen.
-
Also ich würde auch sagen das wir alle Bände lesen, auf meinen Lieblingsteil (Lumen) freu ich mich doch schon so! In Stress soll es allerdings nicht ausarten, wir haben ja alle noch andere LR nebenher
Ich werde bei Lycidas vermutlich aber auch schon etwas vor-lesen, weil ich am 5.1. eine offizielle LR habe, die natürlich vorgeht
-
Zitat
Original von Zwergin
Aber natürlich immer nur hereinspaziert!Das ist ja super, ich werde dann auf meinem Kindle mitlesen.
-
Huhu
Ich hatte weiter oben schon mal geschrieben, dass ich gerne mitlesen würde! Leider bin ich bisher nicht in die Teilnehmerliste aufgenommen worden. Gibt es dafür einen Grund? Ich hoffe, ihr habt mich nur übersehen.
Zeitpunkt Anfang um den 6.1. ist für mich ok. Das Buch liegt schon länger auf meinem SUB und die weiteren Bände auch, falls die auch noch gelesen werden, wäre ich dann auch dabei.
-
@Melitta: Das war bestimmt nur ein Versehen.
-
@ Melitta
Tut mir leid, hab dich übersehen
Wird direkt nachgetragen! -
Zitat
Original von Zwergin
@ MelittaTut mir leid, hab dich übersehen
Wird direkt nachgetragen!Danke
-
Hi
ich würde auch noch gerne mitlesen,wenn es noch geht -
Zitat
Original von Roxy Malon
Hi
ich würde auch noch gerne mitlesen,wenn es noch gehtAber natürlich geht das noch! Herzlich willkommen bei den Eulen und bei unsrer Leserunde!
-
huhu,
ich würde auch gerne mitlesen. In der Woche habe ich noch Urlaub, daher wird das perfekt passen
-
@ AnjaR
Bist eingetragen!
Edit: habe die LR gerade angemeldet! freue mich schon
-
Welcome Anja! Wahnsinn wie viele wir sind
Ich freu mich auch schon!
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke fürs Eintragen