ZitatOriginal von xexos
Das habe ich schon zigfach gemacht. Jeder Beschwerde erhöht den Trotz und verstärkt das Verhalten.
Das kenn ich leider auch nur zu gut... Nicht schön sowas
ZitatOriginal von xexos
Das habe ich schon zigfach gemacht. Jeder Beschwerde erhöht den Trotz und verstärkt das Verhalten.
Das kenn ich leider auch nur zu gut... Nicht schön sowas
Vor allem, weil es mir oft auch die Lust zum Lesen nimmt. Dann mach ich lieber den Fernseher an, um den Krach zu übertönen.
Mühsam. Ich hoffe, du findest dennoch noch ein wenig Ruhe.
Bei mir ist für heute Schicht im Schacht. Gute Nacht.
für heute Nacht werde ich auch mit dem Lesen aufhören, werde auch zu müde dafür 110 Seiten sind noch übrig. Mal sehen, vielleicht sind die morgen dann dran
Guten Morgen,
Gut geschlafen? Ich hab heute von meinem Buch geträumt. Das war nicht so angenehm Trotzdem geht es jetzt weiter. Vielleicht werde ich heute damit fertig.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ich habe irgendwann um Mitternacht mit dem Lesen aufgehört. Heute Abend werde ich wohl fertig mit Tschick. Das Buch werde ich als nächstes meinem Sohn und dann meiner Mutter ans Herz legen. Auf die Gespräche bin ich gespannt.
Schönen Sonntag euch allen.
...so noch schnell einige Aufgaben fürs Studium und dann aufs Sofa kuscheln und weiter lesen. Komme irgendwie nicht dazu in den letzten Wochen.
Brauche drigend wieder Urlaub
Guten Morgen
wir waren gestern erst kurz vor 1 Uhr wieder daheim, da war nix mehr mit lesen. Aber heute steht nix mehr ins Haus. Der Mann verkrümelt sich heute abend auf seine Weihnachtsfeier, im TV kommt nix, somit kann ich lesen, lesen, lesen.
Guten morgen
während des Frühstückes habe ich schon mal die ersten 20 Seiten für heute gelesen Langsam nähere ich mich dem Ende und ich bin sehr gespannt, wie es ausgehen wird. Und je länger man in dem Buch liest, um so besser kommt man auch mit der Sprache zurecht.
während ich drauf warte, dass das Essen fertig wird( was noch 'n Stündchen dauern wird), werde ich versuchen, die letzten 40 Seiten meines Buches zu lesen. Mit irgendwas muss man sich ja ablenken, wenn man Hunger hat...
*hach* und so schnell ist wieder ein Buch zu Ende. Gleich widme ich mich noch Teil 5.
Schattenstimmen habe ich vorhin noch ausgelesen und das Buch hat mir insgesamt recht gut gefallen. Auch wenn die Sprache ein wenig gewöhnungsbedürftig war, so war die Story doch sehr interessant.
Auf mein nächstes Buch freue ich mich schon sehr und kann es kaum erwarten, damit anzufangen Es handelt sich dabei um Der 3. Grad von James Patterson und ich habe schon gesehen, dass das Buch 111 Kapitel auf gerademal 288 Seiten hat.
Guten Abend
Das Wochenende ist so gut wie vorbei, aber heute Abend will ich auf jeden Fall noch ein bisschen bei "Sharpes Feuerprobe" weiterlesen, da steht nämlich noch eine Rezi an. Und vielleicht werd ich mich noch ein bisschen mit den Conan-Mangas beschäftigen
Wenn hier gleich Ruhe eingekehrt ist, mache ich es mir auf dem Sofa mit "Tschick" und einem Glas Rotwein gemütlich. Mal sehen, was ich danach lese. Auf dem SUB liegt ja genug.
ich hab heut auch schon so einiges gelesen .. das ist auch ein wirklich passender Tag wo man nicht viel anfangen kann.. düster, trüb, kalt und nass
Guten Abend
Auf mich warten jetzt die letzten Kapitel meines Buches. Am Nachmittag kam ich nicht zum lesen, aber jetzt freue ich mich schon wieder richtig drauf.
Ich wünsche euch noch schöne Lesestunden.
Guten Abend zusammen
Noch ein paar Leseeulen, die es sich mit einem Buch gemütlich gemacht haben?
Ich lese jetzt in meinem aktuelle Buch weiter und hoffe, dass es mir weitergin so gut gefallen wird. Es ist einfach ein Buch fürs Herz und das muss zwischendurch auch mal sein.
Wünsche einen schönen restlichen Sonntag und viel Spaß beim Lesen!
Hallo MsBookpassion
Ja hier. Ich genieße auch noch das Lesewochenende. Hab soeben "Die Blutlinie" zu Ende gelesen und bin noch immer on der Geschichte gefangen. Ein Wahnsinnsbuch. Hart, aber gleichzeitig irgendwie ermutigend.
Jetzt beginne ich mit Johan Theorin - Öland
Viel Spaß noch