Das hat sie verwechselt. Sapperlot ist ein Entchen.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2014 "Vulkantöchter" mit Autorin
-
-
RRRROOOOOOOAAAARRRR!
Natürlich bin ich ein Tiger!!!
Frühmorgendliche Jagdgrüsse vom Mighty Swiss Wild Natural Mountain Tiger!
-
Weis jemand, wie man Katarina und Johanna gleichzeitig mobilisiert? Dringender Notfall in der Schweiz. Ente mit Identitätsstörungen und Größenwahn.
-
Zitat
Original von sapperlot
RRRROOOOOOOAAAARRRR!Natürlich bin ich ein Tiger!!!
hoffentlich ist das nicht ansteckend -
Zitat
Original von sapperlot
RRRROOOOOOOAAAARRRR!Natürlich bin ich ein Tiger!!!
Eine Tigerente vielleicht?
Dann fehlen beim Avatar die Streifen. -
Du hast es auf den Punkt getroffen, Otti!
-
Ich durfte heute in der Mittagspause mein Buch abholen!
Die Buchhandlung hatte es nicht vorrätig - aber innerhalb von einem Tag war es da.
-
@ Midori
Auf dem Lande hat nicht jeder in seiner Nähe eine "normale" Buchhandlung, da hilft nur das Internet
-
Hallo zusammen
Habt ihr zwischen all den Enten und Tigern in eurer Runde noch Platz für ein grünschnäbliges Küken?
Dann würde ich nämlich auch gerne mitlesen.
-
Liebe Sidonie,
aber gerne doch! Dann bekommst du gleich zum Einstand die geballte Eulenpower. Wir freuen uns!
SteffiB -
Dankeschön, liebe SteffiB!
Ich freu mich auch und bin schon sehr gespannt – auf das Buch UND auf die geballte Eulenpower.
-
Juhuuu, heute konnte ich die "Vulkantöchter" in der Buchhandlung abholen. Die hatten mich glatt vergessen.
-
@ Regenfisch
Ich habe gerade schon geschrieben, schön, daß es angekommen ist. Aber deine Buchhandlung hatte dich vergessen, na da wäre ich sauer. Du kaufst dort bestimmt nicht nur 1 Buch im Jahr
-
Zitat
Original von Richie
@ RegenfischIch habe gerade schon geschrieben, schön, daß es angekommen ist. Aber deine Buchhandlung hatte dich vergessen, na da wäre ich sauer. Du kaufst dort bestimmt nicht nur 1 Buch im Jahr
Nee, weit mehr. Es war ihnen mehr als peinlich und sie haben sich auch freundlichst entschuldigt. Ich wäre schon sehr traurig gewesen, wenn die Runde ohne mich hätte starten müssen.EnteEnde gut, alles gut und danke für's Mitfiebern. -
Die Belegexemplare sind immer noch nicht da. So wie es aussieht, werde ich mir am Dienstag das Buch meiner Ehefrau im Laden kaufen müssen, um an der LR teilnehmen zu können.
-
Ich bin irgendwie untergegangen (ich brauche wohl doch noch einen Avatar) - aber mein Buch ist inzwischen da und ich melde mich einfach nochmal an. Ich bin gespannt.
-
Liebe Ellemir,
ja. das könnte sein. Aber egal ob du auf der Liste bist oder nicht, wir freuen unds auf dich!
Liebe Grüße von
Eurer SteffiB, die gerade Druckfahnen vom zweiten Strickbuch korrigiert. SEUFZER. -
Also meine Koffer sind gepackt. Ich bin also bereit für die Reise nach Indonesien.
Viele Grüße
-
Och, ich starte später
Lese gerade noch ein Rezi-Buch. -