Versandbestätigung habe ich schon - mal sehen wie lange die Post braucht.
Damit die Vulkantöchter geschützt reisen, habe ich vorsorglich noch Möpse mitbestellt.

Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2014 "Vulkantöchter" mit Autorin
-
-
MÖPSE??????
-
Hoffentlich bellen die Möpse von Silke etwaige Entführer weg.
Der Tiger ließ sich ja leider nicht mitbestellen. -
@ Lesebiene
Ich hatte ja auch ein zweites Buch bestellt ("Wie wir China sehen" mit je einer Geschichte von Steffi und Tereza) und das kam bereits an, aaaaaber das überaus wichtige Buch wird nicht geliefert
-
Ich habe bei Thalia bestellt und sie haben wohl beide Bücher abgeschickt.
-
Ich will auch mal was anderes lesen und habe mir daher heute Steffis Buch gekauft.
-
So, endlich hat ama die Versandbestätigung geschickt und angeblich kommt es schon morgen - ich werde berichten
-
Mein Buch kam auch endlich mit der Post. Ich werde also pünktlich mit Euch anfangen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte.
-
Zitat
Original von xexos
Ich will auch mal was anderes lesen und habe mir daher heute Steffis Buch gekauft.Ein Mann, ein Mann! Jetzt ist beo nicht mehr so allein. Klasse, dass du mitliest, xexos!
-
Vergiß diesen Kerl da unten nicht.
ZitatOriginal von Buechereule
Teilnehmer:
- sapperlot -
Mein Buch ist. Gibt es schon eine Einteilung?
-
Ich will auch mein Buch haben!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich will auch mein Buch haben!
Warum hast du es denn noch nicht?
Meins ist schon lange da. -
Zitat
Original von Lumos
Warum hast du es denn noch nicht?
Meins ist schon lange da.
Keine Ahnung. Ich habe es in der örtlichen Buchhandlung bestellt, es ist einfach noch nicht da. Oder haben sie vergessen, anzurufen?Das checke ich gleich mal.
-
Ich habe auch noch kein Buch, da Steffis Belegexemplare weiterhin auf sich warten lassen.
-
Xexos, das ist ein Tiger!
Die Bücher kommen rechtzeitig. Bestimmt! Und wenn nicht, dann hau ich den Buchhändlern …
-
Bei mir hat vor einer Stunde der HERMES-Bote geklingelt
-
Meins ist jetzt auch zu Hause - und wartet auf's Lesen....
-
Meine Güte Kinder, geht ihr eigentlich nie mal einfach in ein richtiges, real-world Büchergeschäft, dort stehen schon seit einer Woche massenhaft Exemplare des Buchs in den Regalen!!
Kein langes Warten, kein Aufregen, wenn der Postbote doch nicht klingelt, und der Preis ist auch derselbe (natürlich besteht einfach die Versuchung, dass man noch gleich drei andere Bücher mitnimmt *hüstel, brummel, meine zwei anderen Bücher hinter dem Rücken versteck*).
... freue mich schon, wenns endlich losgeht (bis dahin sind die anderen 2 nämlich schon längst verschlungen).
-
Zitat
Original von SteffiB
Xexos, das ist ein Tiger!
Was, der sapperlot ist auch ein Tiger? Ich denke, das ist harimau?