Uff ... ich dachte schon :-).
(Ja, Ehemänner sind da immer leidgeplagt :grin)
Uff ... ich dachte schon :-).
(Ja, Ehemänner sind da immer leidgeplagt :grin)
Ich würde eher sagen: privilegiert
Tut mir Leid, dass ich durch meine missverständliche Aussage für Verwirrung gesorgt habe.
Das allererste Exemplar ist da! Es sieht toll aus, das findet auch mein Prinz aus Java. Ich freue mich so so so so sehr, hatte ich doch befürchtet, dass diese meine Lieblingsgeschichte niemals das Licht der Welt erblickt. Und bald geht die Leserunde los … Juhuuuuuuuu!
Liebe Tanzmaus, uff, da hat sich ja gleich alles geklärt. Hintergrund der vielen Jahre ist, dass der Verlag erst andere Manuskripte von mir vorgezogen hat, bevor dieses veröffentlicht wurde (bzw. wird, es sind ja noch zwei Wochen bis Verkaufsstart …). Also, das Buch ist sozusagen funkelnagelneu, aber gleichzeitig gut abgehangen
Alles Liebe sendet eure
fröhliche SteffiB, die sich schon auf die LR freut (aber das erwähnte ich schon circa zwei Dutzend Male, oder ;-))
Diese Töchter werde ich auf alle Fälle kennenlernen. Ich bin dabei und bestelle mir das eBook.
eBook ist auch schon bestellt, allerdings werde ich wohl nicht zeitnah dazu kommen hier zu posten. Aber evtl. schau ich nach unserem Urlaub dann noch mit rein und geben meinen Senf dazu
Heute morgen habe ich im Taschenbuch magazin auf Seite 12/13 diesen tollen Artikel entdeckt.
Ich freue mich total auf die Leserunde!
Ich freue mich auch und werde sofort das Buch bestellen
ZitatOriginal von Regenfisch
Heute morgen habe ich im Taschenbuch magazin auf Seite 12/13 diesen tollen Artikel entdeckt.
Ich freue mich total auf die Leserunde!
Ich habe vorhin auf der Criminale auch das Taschenbuch-Magazin mitgenommen und wollte es posten
Mein ebook ist heute schon ausgeliefert worden, ich hatte irgendwie erst nächste Woche im Kopf. Ich freu mich auf jeden Fall aufs zeitnahe lesen
Bei ama scheint jetzt das TB auch schon lieferbar
Erscheinungstermin 2. Juni, aber jetzt schon lieferbar
ZitatOriginal von Richie
Bei ama scheint jetzt das TB auch schon lieferbar
Erscheinungstermin 2. Juni, aber jetzt schon lieferbar
Ja, die Mitteilung hab ich auch gestern von Amazon bekommen :-].
ZitatOriginal von Richie
Ich habe vorhin auf der Criminale auch das Taschenbuch-Magazin mitgenommen und wollte es posten
Dat is ja der Hammer …. Ich. Bin. Platt.
Bald geht's los mit der LR!
Bis später,
eure Steffi
ich bekam heut Morgen einen Anruf von meinem Buchhändler und konnte das Buch schon abholen
Meins ist in der Packstation. Ich glaube aber, dass ich nicht rechtzeitig starten kann
Was hält dich ab? Ein Vulkanausbruch in Recklinghausen?
Meins ist auf dem Weg zu mir. Habe heute die Versandbestätigung bekommen.
ZitatOriginal von harimau
Was hält dich ab? Ein Vulkanausbruch in Recklinghausen?
Eher starke Regenfälle
Nee, ne noch nicht beendete Charlie-Leserunde, eine Elchscheiße-Leserunde, die ich nicht mal begonnen habe und ein Rezibuch, dass ich ebenfalls noch noch nicht begonnen habe. Ach, und noch ein Buch, das ich gerne unbedingt mal lesen möchte... Man man man... Ich brauch Urlaub
Booklooker, schreib doch die Bücher, die Du alles liest, in deine Sig - falls Du möchtest, dass Du von vielen Eulen persönlich angeschrieben werden möchtest
ZitatOriginal von Lesehest
Booklooker, schreib doch die Bücher, die Du alles liest, in deine Sig - falls Du möchtest, dass Du von vielen Eulen persönlich angeschrieben werden möchtest