Da wäre ich auch gerne dabei!

Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2014 "Vulkantöchter" mit Autorin
-
-
Bis einschließlich bibliocat sind alle eingetragen.
-
Hier bin ich sehr, sehr gerne dabei!
-
Ich trau mich jetzt mal...
Hier würde ich gerne mitlesen. -
MELD!
Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch! -
Hört sich gut an!
Das ist schon ein einzelnes Buch oder? Da muss ich nix vorher gelesen haben? -
Musst du nicht. Das Buch steht für sich allein.
-
Gut.
Danke!! -
Bis einschließlich Nightflower sind alle eingetragen.
-
Ih Lieben,
… ach ja … ich schaue gerade viel zu selten im Nest vorbei, aber das wird sich spätestens zur Leserunde und auch danach wieder ändern, jawoll! Ich freue mich nämlich schon riesig auf euch in der Leserunde. Gestern habe ich die Druckfahnen bekommen und muss sie in der nächsten Woche gegenlesen – eine Arbeit, die erstaunlicherweise immer noch Spaß macht, auch wenn ich das Manuskript schon geschätzte drölftausend Mal gelesen habe
Eure Steffi
-
Ich möchte auch gern mitlesen!
-
Da will ich dabei sein
-
Ich möchte gerne mitlesen.
-
Ich möchte auch mitlesen!
-
Ich wäre auch gern dabei.
-
Warum bin ich denn hier noch nicht angemeldet??? Ich würde auch gern mitlesen.
-
Bitte mich auch eintragen
-
Da ich den Text zwar kenne, ihn aber seit Jahren nicht mehr gelesen habe, und es sich um meinen Lieblingsroman von Steffi handelt, möchte ich auch gern in der Runde mitdiskutieren. Bald geht's los..
P.S. Aufgrund meiner besonderen Beziehung zur Autorin durfte ich heute schon mal ein Belegexemplar in den Händen halten - und die Widmung lesen.
-
Zitat
Original von harimau
Da ich den Text zwar kenne, ihn aber seit Jahren nicht mehr gelesen habe,seit Jahren? Ist das Buch etwa schon unter einem anderen Titel erschienen?
-
Nein, nein, das ist es nicht!!!!! Die Vulkantöchter sind eine Neuerscheinung. Ich habe als Ehemann der Autorin nur die Entstehung begleitet.