Ich schleich mich noch mit auf die Liste
Mir war so heiß heute, dass ich spontan Vulkantöchter gekauft habe und es mir auch gleich gemütlich mache und loslege
Ich schleich mich noch mit auf die Liste
Mir war so heiß heute, dass ich spontan Vulkantöchter gekauft habe und es mir auch gleich gemütlich mache und loslege
Ich hänge noch an dem vorangegangenen Buch, steige also erst heute Abend ein
Ja ich steige auch heut Abend ein!
Leider muss ich mich aus dieser Leserunde verabschieden. Ich stecke noch in einer anderen Leserunde fest und schaffe es zeitlich leider nicht.
Liebe Vivian, das ist schade – aber das Problem kenne ich. Du kannst aber jederzeit nachposten, ich antworte notfalls auch noch nach fünf Jahren
Ganz viel Spaß in der anderen Runde wünscht
die SteffiB
Das kann ich fast bestätigen. Ich hinkte nur 2 Jahre beim Schneeleoparden hinterher. Steffi unsere Liebe hat immer fleißig gepostet.
Und jetzt schätze ich, dass ich demnächst 2 absolute Lieblingsbücher habe.
So, ich kann dann auch endlich anfangen
Huhu Steffi
In den letzten zwei Wochen bin ich einerseits nicht wirklich zum Lesen gekommen und andererseits habe ich gerade ein kleines Lesetief. Hat aber nix mit deinem Buch zu tun, die Zeit dieses zu lesen wird in den nächsten Wochen kommen und ich werde mich hier im Forum dazu bemerkbar machen.
Da ich mich nun für eine andere Leserunde angemeldet habe, werde ich versuchen, diese einigermassen pünktlich mitmachen. Hoffentlich wird die Leselust da geweckt.
Ich habe es während meines Urlaubs gelesen und trage nun meine Eindrücke nach. Bitte entschuldigt die Verspätung :winkt.
Liebe Tanzmaus, wenn hier eine um Entschuldigung bitten muss, dann ich – ich bin in der letzten Woche in Arbeit untergegangen (und das wird auch in der nächsten Woche so bleiben), dass ich kaum zum Nachlesen der Postings gekommen bin, geschweige denn zum Antworten. Aber ich komme wieder!
Liebe Grüße von
SteffiB