Da würde ich auch gern mitlesen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 05. Mai 2014 (mit Autorin)
-
-
Bei diesem Buch von Charlie wäre ich auch gerne dabei!
-
Da würde ich gerne mitlesen,
Familiengeschichten sind was für mich -
Bis einschließlich Deichgräfin sind alle eingetragen.
-
Ich möchte auch mitlesen, bitte.
-
Toll!
Ich freue mich sehr, Saiya.
Und bedanke mich herzlich bei allen, die es mit meiner Paula versuchen wollen.Alles Liebe von Charlie
-
Das perfekte Buch für mich! Ich möchte bitte gerne mitlesen.
-
Ich wäre auch gerne dabei.
-
Da wäre ich auch gern dabei!
-
Dann melde ich mich auch mal an!
-
Also ich geb's ja zu: Ich hab bisher noch kein Buch von Charlie gelesen. Aber dieser Klappentext macht mich echt neugierig, so dass ich auch gerne hier mitlesen möchte.
Das Cover ist übrigens toll!
-
Der Klappentext hat schon dafür gesorgt, dass "Als wir unsterblich waren" auf meine WuLi gewandert ist. Ich versuch aber auch gerne hier mein Glück bei der Auslosung.
*freu*
-
Zitat
Original von Beatrix
Dann melde ich mich auch mal an!
Hallo Beatrix,
kann ich bei einem evtl. Gewinn dein Buch an die hinterlegte deutsche Adresse senden lassen, weil du nach Deutschland kommst? -
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Wolke,
weisst du schon wann die Bücher verschickt werden? Ich bin nur bis Ende April in D. In der Zeit funktioniert die Adresse.
-
Das Buch erscheint laut amazon am 2.5.
Mich bitte mit Fragezeichen und ohne Verlosung eintragen, bin schon sehr gespannt auf das Buch, habe in der Woche aber jetzt berufliche Termine...
-
Hört sich sehr vielversprechend an, ich wäre gern dabei
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
Danke fürs Eintragen, Wolke.
-
Zitat
Original von Beatrix
weisst du schon wann die Bücher verschickt werden? Ich bin nur bis Ende April in D. In der Zeit funktioniert die Adresse.
Wir machen mal folgendes, Beatrix. Ich versuche dir jetzt schon ein Buch zusenden zu lassen (es gab Leseexemplare). Vielleicht hat der Verlag noch ein Leseexemplar und ist da großzügig. -
Super!