Ich freue mich, dass ich durch die Wanderbuchaktion nun doch an der LR mit einem Leseexemplar teilnehmen kann. Sobald das Buch bei mir ist, steige ich in die LR ein, ich freue mich.
Bis dahin!
Ich freue mich, dass ich durch die Wanderbuchaktion nun doch an der LR mit einem Leseexemplar teilnehmen kann. Sobald das Buch bei mir ist, steige ich in die LR ein, ich freue mich.
Bis dahin!
Bei mir gab's ja das Adressproblem (ich Torfkopf habe nicht daran gedacht, dass Wolke ja noch eine Uraltadresse von mir hatte - irgendwie nehme ich sehr *sehr* selten an Verlosungen teil :bonk), aber ich hoffe, dass sich das Päckchen irgendwie finden lässt.
Ich werde daher vermutlich etwas verspätet einsteigen.
Heike
Wenn ich das so sehe, komme ich niemals mehr aus dem Charlie-Lesen raus. Wunschliste ist gestiegen...
Fange jetzt schon mit dem LR-Buch an
Leider kann ich erst etwas verspätet einsteigen, ich habe mein Buch noch nicht.
Mein Buch ist angekommen. Danke
Ich habe mein Buch eben endlich abholen können. Werd gleich die ersten Seiten lesen. Die Aufmachung gefällt mir sehr, insbesondere die Innengestaltung der Klappen (sagt man das so? Ich meine die beiden Berlin-Bilder, die dort zu sehen sind.).
"Leider" bin ich heute Nachmittag eingeladen und werde nicht zum Lesen kommen, aber vielleicht kann ich mich etwas früher wieder davonstehlen.
Leider ist mein Buch immer noch nicht angekommen, und so kann ich leider noch nicht starten. Ich hoffe mal auf Morgen.
Ich bin noch ohne Buch.
Vorablesen hat jetzt im Forum geschrieben, die Bücher wären um den 25.4. versandt worden. Sobald mein Buch eintrifft, fange ich an.
Mein Buch ist angekommen!
Mein Buch kam heute an. Vilelen Dank an Wolke und an den Verlag!
Werde morgen starten (und freue mich auch schon auf die zwei weiteren neuen Bücher!)
Mein Buch ist heute auch angekommen.
Vor Freitag werde ich es jetzt allerdings nicht schaffen in die Leserunde einzusteigen, da ich jetzt mit einem anderen Buch angefangen habe.
Ich kann leider auch nicht sofort mitmachen. Hab gerade einen Zahnarzttermin für eine Wurzelbehandlung bekommen und kann im Moment mit Schmerzmitteln und Antibiotika vollgepumpt nicht gut lesen
Oh Gott, mir wird schon vom Lesen schlecht.
Du Arme!
Sehr schnelle Erleichterung wuenscht
Charlie
(Staatlich gepruefter Zahnarztphobiker)
So meine lieben Mitleser. Ich habe heute auch mein Buch aus dem Briefkasten gefischt.
Jetzt kann ich einsteigen.
Ich habe erst 30 Seiten oder so gelesen und liebe es jetzt schon. Werde morgen erst mal ein Exemplar für meine SchwieMu zum Muttertag kaufen.
Das freut mich sehr. Ich hoffe, Deine Schwiegermutter ist eine nette, keine, die Du vergraulen moechtest ...
Sie ist Charlie-Fan
Und wurde von mir immer mit den neuesten Büchern versorgt. Also keine Angst, ich vergraule sie schon nicht, also du
I love your Schwiegermutter!
Wer tut das nicht?
Mein Exemplar ist heute angekommen.
Da fange ich heute Abend an