Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 05. Mai 2014 (mit Autorin)

• Zitat

Original von Charlie

Dezember (bis einschliesslich January 6) bitte nicht, ansonsten natuerlich immer gern.

Daran habe ich mich eben erinnert und deshalb den Januar noch editiert. :-)
    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf beide Bücher!

Edit: Und über das Cover mag ich sowieso nicht diskutieren. ;-)

• Mein gewonnenes Buch ist aktuell noch per Post unterwegs. Aber das muss ja schliesslich auch noch durch den Zoll, vielleicht liest es gerade ein Zöllner ... :lache :wow :gruebel, und dann war in gewissen Schweizer Kantonen am 1. Mai Feiertag und am Freitag noch Brückentag und überhaupt geht es in der Schweiz ja sowieso generell etwas langsamer zu und her. Lange Rede kurzer Sinn, ich erwarte das das Buch etwa am Dienstag bei mir im Briefkasten ist.

Ich schreibe das, weil ich Charlie hier im Forum als etwas ungeduldig kennengelernt habe und sie sich Gedanken macht wenn LR-Teilnehmer nicht pünktlich starten. Ich werde also zwei oder drei Tage verspätet hier einsteigen. Bitte keine Panik. :grin :wave

• Zitat

Original von Saiya

Edit: Und über das Cover mag ich sowieso nicht diskutieren.

Dafuer sei Dir gedankt.

Sapperlot: Charlie wird auch aelter. Nur keine Eile.

• Wenn ich das nur wüsste, auf der Buchcouch sagtest du du reist zu nem Berg und erwähntest oder war das schon im Interview :gruebel( yerivan ) und im Interview vom Verlag als Charlotte Roth, weiß jetzt nicht ist das Carmen Lotti oder Du :rolleyes :rolleyes
    Deshalb denken und vermute ich dass das nächste Projekt was über Armenien ist, von wem auch immer.

• Zitat

Original von Saiya
    Leider hat mein eBook keine Seitenangaben. Könnte mir jemand von euch bitte die entsprechenden Kapitelzahlen geben? :wave

Mir geht es wie Saiya und ich wäre euch deshalb auch sehr für die Kapitelzahlen dankbar :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Wer wurde denn nicht ausgelost und hätte gerne noch ein Buch? Nachtgedanken schickt ihr doppeltes Buch weiter. Evtl. machen wir sogar ein Wanderbuch daraus, so erhält Charlie mehrere Rezis. :wave

Ist zwar schade, dass sich niemand mehr gefunden hat, aber in der Kürze der Zeit war da wohl nichts zu machen. Trotzdem danke fürs Versuchen.

Charlie

• Zitat

Original von Charlie

Ist zwar schade, dass sich niemand mehr gefunden hat, aber in der Kürze der Zeit war da wohl nichts zu machen. Trotzdem danke fürs Versuchen.

Charlie

Nein, so ist es nicht, Charlie. Ich habe das Buch kurzfristig zum Wanderbuch gemacht, damit wir so viele Mitleser und Rezensionsschreiber wie möglich erhalten. Schau doch mal hier, klick. :wave

• Ich kenne ja das Wanderbuch-Verfahren. Ich hätte mich über einen weiteren Mitleser gefreut, aber wenn es euch so lieber ist, dann eben so.
    Abendgrüsse von Charlie

• Zitat

Original von Charlie
    Ich kenne ja das Wanderbuch-Verfahren. Ich hätte mich über einen weiteren Mitleser gefreut, aber wenn es euch so lieber ist, dann eben so.
    Abendgrüsse von Charlie

Wir haben die Bedingung für das Wanderbuch doch an die Leserunde und eine abschließende Rezension geknüpft, Charlie. Mehr geht doch nun wirklich nicht.