Meins habe ich heute Morgen auch aus der Packstation befreit.
Leserundenvorschlag ab 01. März 2014 "Visby" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Meines ist auch da und ich hoffe Johann Ohneland bis morgen fertig zu haben.
Danke für das Buch
-
Na, das sieht doch schon mal gut aus!
-
Auch hier ist "Visby" heute angekommen. Danke vielmals!
Mit "Mein Gott, Wanda" bin ich heute Abend fertig geworden und habe Visby vorhin begonnen. -
Ich hoffe, ich werde mit meinem aktuellen Buch heute oder morgen fertig. Dann starte ich in die Leserunde.
-
Ich durfte gestern auch mein Exemplar auf der Poststelle abholen.
Vielen, vielen Dank, liebe Barbara!
Und jetzt geht's gleich los.....
-
Ich denke, ich schaff es nicht, der Distelfink wird mich noch eine Weile beschäftigen und dieses WE kam noch Spontanbesuch dazwischen - vielleicht lese ich später mal noch rein und gucke was ihr geschrieben hat!
-
Mein Buch liegt momentan noch in der Postfiliale, weil leider die Packstation voll war und die Postfiliale nicht gerade die günstigsten Öffnungszeiten hat. Da in Köln am Rosenmontag Ausnahmezustand herrscht, kann ich das Buch erst am Dienstag abholen. Ich werde dann aber sofort mit dem Lesen beginnen.
-
Ich fange heute mit dem Buch an.
-
ich auch!!
-
Ich habe mein aktuelles Buch beendet und werde auch gleich mit "Visby" anfangen.
-
Falls übrigens der eine oder die andere von euch am Donnerstag auf der Buchmesse sein sollte: Ich bin nachmittags "Autorin am Stand" beim kleinen, netten Golkonda Verlag, wo letztes Jahr mein Romanerstling "Flugverbot" neu erschienen ist:
Donnerstag, 15 bis 16 Uhr, Golkonda, Halle 2 H306
Falls ihr in der Nähe seid: Schaut doch vorbei!
-
Toi-toi-toi für die Messe!
Wollte nur kurz sagen, dass ich momentan leider nicht mit- bzw. nachlsen kann.
LG
maikaefer -
Zitat
Original von maikaefer
Toi-toi-toi für die Messe!
Dankeschön!
Du warst aber nicht heute am Messestand, oder?
Da kam eine Frau extra kurz vorbei, um mir zu sagen, wie gut ihr "Visby" gefällt … das hat mich so gefreut, aber natürlich war die Situation wieder viel zu kribbeleig, um länger zu reden … -
Zitat
Original von BarbaraSlawig
Du warst aber nicht heute am Messestand, oder?Nein, ich war nicht auf der Messe, sorry!