Oh, ich bin ja auch dabei! Toll! DANKE an Wolke und an den Verlag
Leserundenvorschlag ab 01. März 2014 "Visby" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Kann dann bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
-
Das ist ja eine schöne Überraschung. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
Zitat
Original von Wolke
Kann dann bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
Ich mache das heute Abend, ist das okay? Im Moment bin ich nicht zu Hause und habe kein Exemplar griffbereit. -
Zitat
Original von BarbaraSlawig
Ich mache das heute Abend, ist das okay? Im Moment bin ich nicht zu Hause und habe kein Exemplar griffbereit.
Hallo Barbara,
na klar und wenn es erst in ein paar Tagen ist, ist es auch ok. Hauptsache kurz vor dem Start ist die Einteilung da. -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr!
-
Oh, das sehe ich erst jetzt... Ich freue mich riesig, dass ich auch dabei bin und schicke in dickes Dankeschön an Wolke und den Verlag!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Heute habe ich mit dem Verlag telefoniert, liebe Eulen, und es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte: Die Mail mit den Adressen der GewinnerInnen ist offenbar irgendwo verlorengegangen.
Die gute: Damit der Versand jetzt möglichst schnell geht, habe ich die 10 Exemplare heute Mittag selbst zur Post getragen und als Brief abgeschickt. Wenn nicht noch etwas schiefgeht, sollten sie übermorgen bei euch ankommen. Das ist zwar etwas knapp, aber wir müssen die Leserunde ja auch nicht im Eiltempo durchziehen.
So viel als Zwischenmeldung, falls ihr euch schon gefragt habt, wo euer Buch bleibt.
Bis bald, ich freue mich schon auf die Runde mit euch.
Barbara
-
Auch wenn es mich nur am Rande betrifft, weil ich das Buch schon auf dem Reader habe: Vielen Dank für Deine Mühe, Barbara.
-
Zitat
Original von BarbaraSlawig
Die gute: Damit der Versand jetzt möglichst schnell geht, habe ich die 10 Exemplare heute Mittag selbst zur Post getragen und als Brief abgeschickt. Wenn nicht noch etwas schiefgeht, sollten sie übermorgen bei euch ankommen. Das ist zwar etwas knapp, aber wir müssen die Leserunde ja auch nicht im Eiltempo durchziehen.
So viel als Zwischenmeldung, falls ihr euch schon gefragt habt, wo euer Buch bleibt.
Bis bald, ich freue mich schon auf die Runde mit euch.
Barbara
So viel Engagement, danke dir!
Ich freu mich drauf!
Haha Eiltempo wird bei mir vermutlich eh nix, wenn ich 2 LR gleichzeitig mach
-
Ui wow, dankeschön für die Mühen.
-
Vielen Dank Barbara
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde.
Und wenn das Buch ein paar Tage später ankommen sollte ist ja auch nicht schlimm -
Mein Buch ist heute schon angekommen! Vielen Dank noch mal dafür!
Ich werde am Samsag gleich mit dem Lesen starten!! -
Oh, Barbara! Vielen Dank für deinen Einsatz!
-
Mein Buch ist auch heute angekommen. Dankeschön!
-
Mein Buch ist auch schon da! Vielen vielen Dank, jetzt kann ich die LR kaum erwarten.
-
Vielen Dank, das Buch ist heute angekommen!
-
Meins ist auch da, juhu!