Ich wäre gern dabei!
Danke fürs eintragen
Leserundenvorschlag ab 01. März 2014 "Visby" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Was ich schon längst nachtragen wollte:
Es gibt inzwischen eine etwas längere Leseprobe aus "Visby", für alle, die sich einen ersten Eindruck vom Schreibstil verschaffen wollen. Auch die beiden Hauptfiguren lernt man schon kennen:Und da die Weihnachtszeit in rasantem Tempo näher kommt, wünsche ich euch allen gleich mal schöne und erholsame Feiertage!
Herzliche Grüße
Barbara
-
Vielen Dank für den Link mit der Leseprobe!
Ich freu mich schon sehr auf diese Leserunde im nächsten Jahr!
Liebe Barbara ich wünsche Dir auch schon schöne Feiertage ! -
hört sich sehr interessant an. Ich mag Rätsel! Darf ich mitlesen?!
-
"Visby" hört sich sehr spannend an und ich wäre gerne dabei!
-
Bei mir liegt das Buch inzwischen, deshalb streicht mich bitte aus der Verlosung.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
Danke für's Eintragen! -
Ich mag auch mitlesen!
-
Ich würde hier gerne zugunsten anderer Eulen auf die Verlosung verzichten. Ich habe in letzter Zeit so viele Bücher gewonnen, dass ich gerne anderen eine größere Chance geben möchte. Bei der Leserunde bin ich aber gerne weiter dabei.
-
Es hat zwar nur indirekt etwas mit "Visby" und unserer Leserunde zu tun, aber vielleicht finden einige von euch es auch so interessant:
Vor einiger Zeit haben die Autorin Olga A. Krouk und ich uns über E- und U-Literatur ausgetauscht. Das Gespräch ist schon im letzten "Tempest" erschienen und steht seit heute auch auf Olgas Website:
http://www.olgakrouk.de/index.…a-slawig-und-olga-a-krouk
Herzliche Grüße in die Runde
Barbara
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Wenn ich es schaffe (je nachdem wie ich mit dem Donna Tartt Schinken durchkomme), wäre ich auch gerne dabei, das Buch hab ich schon.
Könnt ihr mich mit Fragezeichen eintragen?
-
Zitat
Original von Gronik
Könnt ihr mich mit Fragezeichen eintragen?
Jepp -
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Ayasha
chiara
Findus
ginger ale
hasewue
logan-lady
Nightflower
Regenfisch
Rouge
xexosBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Oh ich habe gewonnen!!!!!
Ich freu mich riesig!!! Vielen vielen Dank an Wolke und an den Verlag! -
juhuuuu!
Das ist ja toll heute!
Danke!! -
Glückwunsch an die Gewinner!
-
Danke liebe Wolke, ich freu mich riesig, dass der Lostopf oder Deine Glücksgöttin mir hold war.
-
Am späten Abend wird der Tag ja noch richtig schön.
-
Ui, ich hab gewonnen. Wuuuhuuu! Und da ich nächste Woche Geburtstag habe, passt das wunderbar
Dankeschön!!!