hallo ihr nachtwanderer...was für test denn?
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich das Buch doch noch zu Ende gelesen, nun bin ich allein im Eulennest und daher gehe ich doch ins Bett...
-
Zitat
Original von beowulf
Jetzt habe ich das Buch doch noch zu Ende gelesen, nun bin ich allein im Eulennest und daher gehe ich doch ins Bett...Nein bin auch noch hier. Aber schlaf gut.
-
Und ich ebenfalls.
Habe alle im Bett und gerade einen Kranken mit allem drum und dran (samt neuer Bettwäsche :yikes) versorgt. Hoffe, der schläft jetzt bis zum Morgen ruhig durch. Dann muss der Frühdienst halt mit ihm zum Arzt.
Im Tv kommt nix Gescheites und meine Augen sind auch müde vom lesen.
Ich will in mein Bett. Naja, noch gut 3 Stunden und dann darf ich.
-
Schön
-
ja, ich werde heute auch mal früher aus machen und gleich noch etwas schmökern...wollte morgen nicht so spät raus
-
Zitat
Original von oemchenli
SchönHe, lustig war das eben nicht, eher ein wenig eklig.
-
Zitat
Original von redator
ja, ich werde heute auch mal früher aus machen und gleich noch etwas schmökern...wollte morgen nicht so spät rausMorgen? Am Dienstag oder was meinst du????
-
Zitat
Original von Heaven
He, lustig war das eben nicht, eher ein wenig eklig.
Ich meinte damit eigentlich schön das du noch hier bist oder schon wieder oder wie auch immer.
-
für mich ist morgen erst wenn ich geschlafen habe
Also Montag -
Zitat
Original von redator
für mich ist morgen erst wenn ich geschlafen habe
Also MontagAlso wenn du nicht so spät raus willst (was auch immer spät heißen mag), dann solltest du die Augendeckel mal schnell zuklappen.
@Oemchen
Achsoooooo.
Jo, wenn da einer gucken würde, der denkt ich bin den ganzen tag online.
-
naja...9 Uhr peile ich an ...also mitten in der Nacht
-
Zitat
Original von redator
naja...9 Uhr peile ich an ...also mitten in der Nacht9 schon??
Da bin ich noch in der Tiefschlafphase -
ja...ich eigentlich auch...obwohl...gestern bin ich erst halb 7 zur Ruhe gekommen udn war direkt 12Uhr wieder wach...also wenn ich jetzt schnell mache dürfte das sogar funktionieren... brauch nicht so viel Schlaf
-
Zitat
Original von redator
ja...ich eigentlich auch...obwohl...gestern bin ich erst halb 7 zur Ruhe gekommen udn war direkt 12Uhr wieder wach...also wenn ich jetzt schnell mache dürfte das sogar funktionieren... brauch nicht so viel SchlafDann gute Nacht und viel Glück beim "schnell Schlafen"
-
Schöne Grüße an alle Nachteulen, besonders an die, die jetzt noch nicht schlafen, sondern ein Buch lesen
Besondere Eulengrüße an Insomnia, der den Nachteulen-Thread eröffnet hat!
Ich komme auch aus MagdeburgLG bonomania
-
Hallo bonomania
Kann nit schlafen, hab so viel Husten und huste mir fast die Seele aus dem Leib
-
Ist zwar jetzt nicht Nachteulenzeit. Nur hatte ich letzte Nacht keine Lust, extra für ein Posting den PC hochzufahren.
Bellt doch der offenbar vollmondsüchtige Hund um 03:25 volles Rohr im Stiegenhaus???
Ich natürlich sofort runtergesaust um den Lärm abzustellen. *andiewandklatsch*
Danach hat der Hund wieder geschlafen.
Ich nicht. -
Niemand mehr hier??
-
Zitat
Original von beowulf
Niemand mehr hier??