bin das nachts lernen nimmer gewohnt... bin sooo müde, derweil wollte ich doch jetzt noch was lesen. hm
edit:
ach ja... ich --> nachteule. noch wer hier?
bin das nachts lernen nimmer gewohnt... bin sooo müde, derweil wollte ich doch jetzt noch was lesen. hm
edit:
ach ja... ich --> nachteule. noch wer hier?
*Psssssst*
Nicht so laut! Ich will es mir gerade abgewöhnen. Gestern ist es wieder kurz vor Drei geworden, weil ein Hörbuch so spannend war, dass ich einfach nicht aufhören konnte... aber das soll hier nicht die Runde machen...
Na toll, ich wusste es ja!!! Sobald ich wieder mal nachts am Computer bin, is keiner da!!! *schnief* Das ist so ungereeeeeecht!
Manchmal ist das Leben einfach ungerecht- wenn ich das, was ich heute mit dem Auto fahren muß, weil drei Termine mit der Bahn im Enfernung von jeweils ca. 350 km sich nicht ohne Auto erledigen lassen, wenn ich das mit dem Zug fahren künnte, wären das gemütlich zwei Bücher- so wirds heute 0 Zeilen
Allein im Eulennest- alle anderen im Nest und schlafen- na den auf zum Frühstück, die Autobahn wartet...
Hallo, noch jemand da?
Jo, ich bin noch da
wow, ein thread nur fü mich?..supi
Das darf doch nicht wahr sein!
Simst eben der Älteste meiner Frau.
Er möchte um eins am Bahnhof abgeholt werden.
Mein Blick ins internette Kurbuch sagt, dass da gar kein Zug ankommt.
Schei__e. Die Nachtruhe ist dahin.
Morgen organisiere ich ihm einen Ausdruck des Jugendschutzgesetzes. Damit er weiß, welche Bußgelder er als 15-Jähriger selber zahlen darf. (Derzeit ist die Schmiere hier recht penibel...)
Meine Frau macht jetzt eben Kindertaxi. Schlafen kann ich jetzt auch nicht.
Ich hätte gerne eine einzige Nacht in der ich schlafen kann... *grummel*
Ich grüße alle Nachteulen.
Da sind ja doch noch nachtaktive Eulen unterwegs.
Ich werde gerade so richtig munter, hab eben ein großes Stück geschrieben und koche mir jetzt erstmal eine neue Kanne Tee.
Vorletzte Nacht konnte ich gut schlafen. Habe mich um Acht zum Lesen zurückgezogen und bin erst wieder morgens um sechs aufgewacht.
Derzeit habe ich aber vor Wut keine Lust zu schlafen....
Wo sind denn jetzt die Nachteulen, erst war ich total müde und jetzt kann ich nicht mehr schlafen...
Irgendwie 10 Stunden ugfahrt machen müde- dann pennt man im Zug und jetzt bin ich überdreht...
genau eine Stunde nach beo...
ZitatOriginal von sonja
Wo sind denn jetzt die Nachteulen?;-(
Hiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerr
Hier auch!
Hierrrr immer noch.
Sach ma, haste kein Zuhause?
Ab int Bette! Ick ooch gleich.
Dooooooooooch bin zu Hause ist auch meins. Geh ja gleich muß aber Holger noch rausschmeißen.