Moin! Zähle ich jetzt noch als Nachteule? Draussen ist zumindest noch Nacht.
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Na wenn du eben aufgestanden bist schon.
ich bin jetzt weg.
-
In letzter Minute
lege mich jetzt aner noch mal hn
andermann
-
Ich bin letzte Nacht sehr gründlich auf dem Canapé versumpft. Gegen vier bin ich dann ins Bett gegangen. (Für zwei Stunden... :grin) Ich war nur nicht Willens, extra für einen Nachteintrag hier den Rechner hochzufahren. Das mit dem Eintrag hätte ich jetzt doch noch erledigt.
-
Eigentlich würde ich viel lieber schlafen, aber...
andermann
-
Ich bin wohl die einzige Eule die noch um diese Uhrzeit im Eulennest herumflattert....
-
Stimmt, ich bin später dran
-
Ich bin wieder da. Aber gleich wieder weg....
-
Gestern bin ich um halb vier ins Bett gekommen - Arbeit, kein Vergnügen, leider! Gerade sehe ich mir eine Dokumentation zum Partenon an.
-
Hab bis halb 6 wach gelegen, so ein Mist. *grummel*
-
Ich würde so gerne schlafen- selbst lesen fällt mir schwer.
-
Soooo... Selbstexperimet: Um halb zwei schlafen, um sieben aufstehen, dan lernen, um neun Uhr Klausur schreiben ist irgendwie schief gegangen, weil jetzt ist es noch nicht mal halb sieben und ich bin schon wach...
(Aber ich fang erst um sieben zum Lernen an :] ).
Oh ja... Ich bin durch und durch Nachtmensch. -
Früher fand ich das auch ganz lustig..
-
Schlaflos in Seattle... äh Brigantinum.
Jetzt klebe ich noch an der Kiste. 05:15 geht der erste Wecker. 06:30 sollte ich im Büro sein um die Sitzung für 09:30, zu der ich selber getrommelt habe, noch fertig vorzubereiten.
Wohl denen, die schlafen können...
-
Insomnia ist zurück, und damit muß selbstverständlich dieser Kult-Thread reanimiert werden
Ein halbes Jahr ist ins Land gezogen seit dem letzten Lebenszeichen an dieser Stelle Es ist an der Zeit, dieses zu ändern!Um die ganze Idee wieder in Erinnerung zu bringen, hier nochmals das Eingangsposting:
ZitatEs gibt sie also doch, die literaris noctis noctuae*!
Zu unmenschlichen Zeiten eulen sie still und heimlich durchs Forum und fühlen sich fast unbeobachtet
Mal wieder wurde mir bestätigt, ich würde meinem Nick alle Ehre machen - nun, das freut mich zu hören *g*Diesen Nachtschwärmern widme ich diesen Thread. Und zwar nur denen
Hier wird nur zwischen Mitternacht und 05:00 Uhr morgens gepostet, verstöße werden durch zupfen der Schwanzfedern geahndetNa dann, fröhliches Nacheulen - und dieser Thread bleibt vollständig sinnfrei
*(anm. d. Autors: völlig frei und völlig falsch ins lateinische übersetzt :lache)
Willkommen zurück, Welt der Nachteulen
Viel Spaß beim Nachteulen
-
Tja, liebe Nachteulen, da ich heute wieder arbeiten darf und mein Chef sich zu Visite angemeldet hat, muss ich mich wohl lieber in mein Nest verziehen. Sonst sehe ich ganz schön alt aus
-
Ich geistere immer des Nachts umher! Da ist alles so schön friedlich!
-
Zumindest "lebt" der Thread wieder
Schön, daß es die Nachteulen doch noch gibt -
Wie schön, andere Nachteulen.
Ich werde erst ab 22 Uhr so richtig munter, meist schreibe ich dann bis so etwa 2 und gehe dann aber irgendwann so zwischen 2 und halb 3 doch schlafen. Aufstehen dann so gegen 9. -
So, also ich darf hier jetzt auch mal posten. Allerdings werde ich mich gleich ins Bett begeben....