*re-flüster* soll er sich nur trauen *flüster aus*
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
So, so! Nur vor Inso habt ihr also Angst?
*mitderpeitscheknall* -
Zitat
Original von Nicole
*re-flüster* soll er sich nur trauen *flüster aus*
er droht mir schwerem Geschütz die Schwanzfedern zu ziehen, lies mal hier nach ist aber in letzter Zeit nicht so oft da um zu kontrollieren...Glück gehabt!! -
auwei...wo bin ich denn hier reingeraten???
und mit den Ladenöffnungszeiten oder denen meiner Bank und der Post habe ich ja auch immer wieder meine Schwierigkeiten... dachte, bei den eulen sei's bissi anders....
jegliche Art von Dogma ist mir zuwider...
-
@ Nicole
dort wo es Zucht und Ordnung gibt... quatsch hier ist es schön das wirst du schon sehen!!Übrigens vor Oryx brauchst du keine Angst zu haben, bis er hier ist sind wir schon über alle Berge
-
da ich im Nest noch relativ neu bin, hab ich bis jetzt vor eigentlich niemandem wirklich Angst. (warum auch???? :grin)
-
Zitat
Original von sonja
Übrigens vor Oryx brauchst du keine Angst zu haben, bis er hier ist sind wir schon über alle BergePah, ich rufe Titis Bruder an, der leiht mir dann schon was, so schnell könnt ihr gar nicht sehen, wie ich da sein werde!
-
ja, von mir aus, komm doch! hier am bodensee treiben sich so viele Touris herum, da kommt's auf einen mehr oder weniger auch nicht an!
-
Am Bodensee war ich schon ewig nicht mehr.
-
ich noch nie in Mexico, obwohl ich dort eine Cousine habe (die ich aber auch schon bald 30 Jahre nicht mehr gesehen habe).
Bis auf die Touris und die dampfige Luft ist es richtig schön hier... -
Zitat
Original von sonja
er droht mir schwerem Geschütz die Schwanzfedern zu ziehen, lies mal hier nach ist aber in letzter Zeit nicht so oft da um zu kontrollieren...Glück gehabt!!Soso...
Das ist ja interessant zu lesen
Ich glaubt doch nicht im ernst, ich würde das nicht mitbekommen
Ich seh alles, und für das, was ich nicht sehe, habe ich Spione -
Ein liebes Hallo an alle Nachteulen.
Sind schon welche reingefattert??? -
Zitat
Original von Leseratte87
Ein liebes Hallo an alle Nachteulen.
Sind schon welche reingefattert???Jawollja, soeben gelandet
-
Das ist schön.
Dann bin ich ja nicht die einzige, die nicht schlafen kann. -
Naja...um die Uhrzeit sowieso noch nicht. Eigentlich nie
Viel später dann -
/me nachteult heute auch - um die Uhrzeit herrschen wenigstens erträgliche Temperaturen
-
/Me freut sich über die Gesellschaft
-
Die Nachteule wird sich jetzt über ihr Büchlein hermachen und lesen bis ihr die Augen zufallen - das kann zwar ein paar Stunden dauern, aber naja.
-
/me turnt zur Abwechslung auch noch durchs Eulennest.
-
..... auch ich bin noch im Nest unterwegs... ich fuggere gerade...