ZitatOriginal von Lotta
Gute Nacht, sollte mich angesichts des morgigen Schultages auch mal hinlegen.. Schlaf schön
Mach das mal, sind ja nur noch 2 Tage dann sind ja Ferien!!
Schlaf auch schön.....
ZitatOriginal von Lotta
Gute Nacht, sollte mich angesichts des morgigen Schultages auch mal hinlegen.. Schlaf schön
Schlaf auch schön.....
ZitatOriginal von sonja
Muss ich mal ausprobieren, ich hab das schon mal mit meinem Avatar gemacht, das musste ich aber erst verkleinern, ist etwas müßig ich dachte das geht irgendwie einfacher...ja Wunschdenken...halt!!
Mmmm.... Ich hatte damals einen ganzen Tag dafür gebraucht mein Avatar einzustellen.... Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, das es überhaupt klappt.... Ich und die Technik...
Wenn du bei Google "Fotos verkleinern" eintippst und dann gleich das erste angezeigte Feld aufmachst, kannst du dort umsonst Fotos in jeder Form verkleinern.
Ich würde dir ja die Adresse geben, aber ich bin zu blöd dazu...
ZitatOriginal von sonja
Schlaf auch schön.....
2 Tage? 2 Tage??
1 1/2 Monate kommt eher hin...
Nicht alle wohnen in so priveligierten Bundesländern
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lotta
2 Tage? 2 Tage??
1 1/2 Monate kommt eher hin...
Nicht alle wohnen in so priveligierten Bundesländern
ups
bin von hier ausgegangen, aber die 6 Wochen kriegst du auch noch rum :knuddel1!!
@ Leseratte,
danke für deinen Tipp werd ich gleich mal ausprobieren
ZitatOriginal von sonja
@ Leseratte,
danke für deinen Tipp werd ich gleich mal ausprobieren
Bitteschön, ich freue mich wenn ich helfen kann.
Ich glaube die seite heißt
Link entfernt
Inso guckt mal furchtbar böse und grimmig in diesen Thread und erinnert nochmal an das Eingangs-Posting:
ZitatDiesen Nachtschwärmern widme ich diesen Thread. Und zwar nur denen
Hier wird nur zwischen Mitternacht und 05:00 Uhr morgens gepostet, verstöße werden durch zupfen der Schwanzfedern geahndet
Es scheint so, als wären demnächst mal ein paar Federn fällig......*Werkzeug vorbereit*
Ja, und was war das jetzt grade? *auf die Uhrzeit deut*
Na, dann sind meine Federn ja sicher!!
Ich sehe schon die Nachteule scheint eine aussterbende Gattung zu sein seit Tagen verwaist und nicht mal einen Gruß
Nachteulen wo seid ihr meldet euch mal.....
Wo seid ihr Nachteulen???
:fetchNie ist eine da wenn man mal nicht schlafen kann...heul und schleicht ins Bett!
Hier bin ich, gerade vom Dienst nach hause gekommen.
Gute Nacht
missy
ZitatOriginal von sonja
Wo seid ihr Nachteulen???
:fetchNie ist eine da wenn man mal nicht schlafen kann...heul und schleicht ins Bett!
Ich bin mit 75% Wahrscheinlichkeit, Nachts immer wach, meld dich einfach per PN oder ICQ
ZitatOriginal von sourcecode
Ich bin mit 75% Wahrscheinlichkeit, Nachts immer wach, meld dich einfach per PN oder ICQ
...
Wieso.!? Kannst du dir kein Bettchen leisten, weil die Coutsch zu unbequem ist?
Zitat[i]Original von sourcecode[/i
Das ist lieb werd ich nächstes Mal machen..grins... da hätten wir uns super über Koontz unterhalten können!!
@ Missy ...leider verpasst... beim nächsten Mal...ciao
Lieber Inso, lieber Oryx, liebe Gaby,
genug gebrütet für heute Nacht.
Schlaft gut,
Bis dann,
Mariegod
schon die eine oder andere nachteule im nest?
ja ,hallo hier hinten im Nest!
flüstermodusan...vor 0.00 hier zu schreiben kostet Federn pass auf ob Insomnia nicht schon in der Nähe ist :lacheFlüstermodusaus