Das war doch nur ein Aufruf für 0:00 Uhr
Gott sei Dank habe ich keine Federn
@ sonja,
lust zu chatten?
Das war doch nur ein Aufruf für 0:00 Uhr
Gott sei Dank habe ich keine Federn
@ sonja,
lust zu chatten?
Jetzt schaue ich ganz ganz vorsichtig um die Ecke, aber es ist keiner da. Ich bin ein wenig vor 0.00 Uhr in diesem Thread. Komme gerade aus dem Kino und habe mir "Unbekannter Anrufer" – Remake von "Das Grauen kommt um zehn" angesehen. Toller Film, aber bescheuertes Ende. Nam, ja, man kann ja nicht alles haben.
Dann schlaft mal schön ihr Eulen, und seht vorher gut nach, ob keiner im Haus ist!!
Bin aufgewacht und hab mich angewandet
kurz nachgedacht und bin am PC gelandet
hier mal nachgesehen dann laut gegähnt
werd wieder gehen weil Bettchen sich nach mir sehnt
Anscheinend bin ich zur Zeit die einzige Nachteule, was ist denn mit den Nachtschwärmern los?
ZitatOriginal von Marlowe
Anscheinend bin ich zur Zeit die einzige Nachteule, was ist denn mit den Nachtschwärmern los?
Die waren müde und sind schlafen gegangen...selten aber wahr
komme eben vom Straßenfest und bin total aufgedreht.. an Schlafen nicht zu denken.. werde mir wohl meine Geschichtssachen schnappen und noch versuchen zu retten, was eh nicht mehr zu retten ist
*nachtschwärm*
Schlaft schön
keiner da...da werd ich wohl auch schlafen gehen...Gute Nacht und schlaft alle gut.....
Eine Eule, zwei Eulen, drei Eulen....
Ich kann nicht schlafen
...vier Eulen, fünf Eulen...
ZitatOriginal von Lotta
Eine Eule, zwei Eulen, drei Eulen....
Ich kann nicht schlafen
...vier Eulen, fünf Eulen...
ich auch nicht
kannst du Bilder runter laden??
Ich üb das gerade geht aber nicht!!!
Bilder von wo runterladen? Was für welche?
ZitatOriginal von Lotta
Bilder von wo runterladen? Was für welche?
Eigene Fotos von meiner Festplatte unter einen Beitrag, klappt bei mir nicht bin zu minderbemittelt!!
Hast du das schon mal gemacht??
Nein, aber soweit ich weiß musst du die zuerst hochladen, bei www.tinypic.com oder bei www.photobucket.com?
ZitatOriginal von Lotta
Nein, aber soweit ich weiß musst du die zuerst hochladen, bei www.tinypic.com oder bei www.photobucket.com?
Vielen Dank das werd ich mal testen!!!
Ok,aber ich weiß selber nicht, ob das klappt
ZitatOriginal von Lotta
Ok,aber ich weiß selber nicht, ob das klappt
Muss ich mal ausprobieren, ich hab das schon mal mit meinem Avatar gemacht, das musste ich aber erst verkleinern, ist etwas müßig ich dachte das geht irgendwie einfacher...ja Wunschdenken...halt!!
Das mit dem Avatar hab ich über Dateianhänge gemacht.
Mit Dateianhängen? Hm.. ganz ehrlich.. Ich werfe nur mit Ideen um mich, versteh von dem ganzen Kram gar nichts
ZitatOriginal von Lotta
Mit Dateianhängen? Hm.. ganz ehrlich.. Ich werfe nur mit Ideen um mich, versteh von dem ganzen Kram gar nichts
Da geht es dir ja wie mir ,ich bin auch die super Computerversteherin na jedenfalls werden wir nicht schnell müde...ist ja auch was...grins!!
Wirklich, lieber keine Ahnung und hellwach, als doch Ahnung und totmüde...
ZitatOriginal von Lotta
Wirklich, lieber keine Ahnung und hellwach, als doch Ahnung und totmüde...
Ich werd jetzt mal schlafen gehen muss morgen arbeiten mach es gut und bis ein anderes Mal!!
Gute Nacht, sollte mich angesichts des morgigen Schultages auch mal hinlegen.. Schlaf schön