ZitatOriginal von Cassandra79
Guten Nacht an alle und an sonja, wir sehen uns auf Station
Du schwächelst du junger Hüpfer ich Oma bin noch wach!!
Gute Nacht und schlaf gut
Komme morgen etwas später auf die Station!!
ZitatOriginal von Cassandra79
Guten Nacht an alle und an sonja, wir sehen uns auf Station
Du schwächelst du junger Hüpfer ich Oma bin noch wach!!
Gute Nacht und schlaf gut
Komme morgen etwas später auf die Station!!
Interessant, arbeitet Ihr zusammen? Für mich seid ihr übrigens beide junge Hüpfer.
ZitatOriginal von Marlowe
sonja : wenn Du auf mein Baujahr schaust, wirst Du feststellen, dass ich noch zu den DJs gehörte, die das Publikum wirkklich mit dem Mikrofon, also mit Reden und Plappern unterhalten mussten, die Wahl der Musik war entscheidend, ob die Tanzfläche voll oder leer war. War ne tolle Zeit, möchte ich nicht vermissen.
Ja stimmt 13 Jahre macht schon was aus, die Beatleszeit halt.
Aber die 80er waren auch toll mit Satin und Straß und Abba und Smokie das hat auch viel Spaß gemacht, da kann ich nachvollziehen das du deine Zeit nicht missen möchtest!!
Interessant, arbeitet Ihr zusammen? Für mich seid ihr übrigens beide junge Hüpfer.
nein..lach wir sind hier bei den Eulen im Suchtprogramm aufgenommen und sehen uns dort virtuell jeden Tag auf der Station!!
In der Suchtklinik für Bücherreduzierer dort geht es sehr lustig zu schau doch mal vorbei, heute schlafen die aber alle schon..
Mein Problem ist, das ich in der Zwischenzeit eigentlich nicht älter geworden bin, von Ramstein bis Elements of Crime auch alles mag, aber alle meinen, das passt doch nicht zu mir. Mach mal den Leuten klar, dass Du das anders siehst.
Ich sehe meine Sucht nicht als solche, wenn ich kein Geld habe, kann ich nichts kaufen, habe ich eines, schlag ich zu, aber wie!!
Mein Problem ist, das ich in der Zwischenzeit eigentlich nicht älter geworden bin, von Ramstein bis Elements of Crime auch alles mag, aber alle meinen, das passt doch nicht zu mir. Mach mal den Leuten klar, dass Du das anders siehst.
Das ist doch gut wenn du deinen Horizont erweiterst und was die Leute meinen....sollen sie doch,,,es gibt junge 50 jährige und alte 30 jährige ich finde das hat was mit dem Charakter und nicht mit dem Alter zu tun!!
Ich sehe meine Sucht nicht als solche, wenn ich kein Geld habe, kann ich nichts kaufen, habe ich eines, schlag ich zu, aber wie!!
Ich auch nicht obwohl ich schon oft Bücher ersteiger aber günstig bei eBay, erst gestern 3 Bücher zum Preis von einem da schlag ich dann zu
Das mit der Klinik hat nichts mit Sucht zu tun sondern mit viel Spaß und Neckereien dort sind sehr liebe Leute die sich einfach unterhalten wollen!!
sonja : ja, gebe ich ja zu, dass mir egal ist, was andere denken, aber Gleichgesinnte in der ähnlichen Altersgruppe zu finden ist halt schwierig.
Da hab ich überhaupt keine Schwierigkeiten ich bin da sehr offen und geh auf die Leute zu, das war schon immer so und es muss ja nicht die gleiche Altersgruppe sein, wenn du dich mit jüngeren identifizieren kannst ,warum nicht??
Bei uns auf der Arbeit waren zwei Abiturientinnen die jetzt schon lange arbeiten und studieren und wir treffen uns alle 4 Wochen das sind so liebe warmherzige Mädel die ich echt ins Herz geschlossen habe und wir haben ganz viele gemeinsame Interessen, die könnten theoretisch meine Töchter sein!!
Und jetzt ziehe ich mich zurück, schaue noch ein wenig 3Sat und bin weg, also bis nachher, cuuuuu! :-)!
Und jetzt ziehe ich mich zurück, schaue noch ein wenig 3Sat und bin weg, also bis nachher, cuuuuu! :-)!
Gute Nacht schlaf gut!!!
Man möge mir die Uhrzeit verzeihen, zu der ich mich in diesen Fred geschlichen habe, aber ich habe soeben beim Stöbern zufällig DAS Utensil schlechthin für alle Nachteulen gefunden.
*habenwill*
ZitatOriginal von sonja
Eine Boyband der 80er deine Mutter wird sie kennen für die hab ich geschwärmt und wollte den Sänger immer heiraten...boah war ich da jung und doof
Also, ich muß das leider korrigieren: eher eine Band der 70er!!! War mal totaler Fan, außerdem war das die erste Band, die ich live gesehen hab...
ZitatOriginal von Fritzi
Also, ich muß das leider korrigieren: eher eine Band der 70er!!! War mal totaler Fan, außerdem war das die erste Band, die ich live gesehen hab...
Ach ist schon schön wenn man mal wieder die alte Mucke hört. Das einzige was ich bei den Bay City Rollers blöd fand , waren die karierten Klamotten.
ZitatOriginal von oemchenli
Ach ist schon schön wenn man mal wieder die alte Mucke hört. Das einzige was ich bei den Bay City Rollers blöd fand , waren die karierten Klamotten.
Die hab ich auch an die Jeans geklöppelt....brüllundwerfaufdenboden....hast du heute auf RTL die ultimative Chartshow gesehen...boah alles meine Mucke - Jugendheim und Disse...
Hallo Marlowe
Welche Mutter oder Tochter denn??
Zitatbrüllundwerfaufdenboden
meinste sooo
Ja hab ich gesehen, war toll hat mir gut gefallen außerdem seh ich Hella so gerne.
Ja ja ich weiß"Hella" aber jedem das seine.
"Rubettes" was hat der gesagt die kennt heut keiner mehr. pfff