Ja machen wir, ich schieb dir mal einen Riegel Kinderschokolade rüber, dafür ist man nie alt
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Cassandra79
Ja machen wir, ich schieb dir mal einen Riegel Kinderschokolade rüber, dafür ist man nie altAuf keinen Fall...undnimmtdankenddenriegel...esse gerade grüne Götterspeise...kannst du auch einen Becher haben.. hab noch genug!!
-
MMMhhh Danke lecker Götterspeise, nehme ich gern an, bevor ich das hier tu
-
Zitat
Original von Cassandra79
MMMhhh Danke lecker Götterspeise, nehme ich gern an, bevor ich das hier tuIch könnte auch noch ein Brötchen... :gruebel...lach, das setzt doch gleich an...grübel
-
Brötchen hab ich auch noch da, ne ne ich lass den Kühlschrank zu.
Morgen früh hab ich dann bloß ein schlechtes Gewissen -
Zitat
Original von Cassandra79
Brötchen hab ich auch noch da, ne ne ich lass den Kühlschrank zu.
Morgen früh hab ich dann bloß ein schlechtes GewissenWenn du es nicht gerade wie dein Gif machst ist es doch nicht so schlimm..undkautambrötchen
-
Ich habe mich vom Kühlschrank entfernt und habe ihn zu gelassen.
-
Zitat
Original von Cassandra79
Ich habe mich vom Kühlschrank entfernt und habe ihn zu gelassen.
Vorbildlich und füllt die Fleißkarte aus!! -
Typisch, bin zu früh ins Bett und gerade wieder aufgewacht, ich sollte wirklich nicht vor ein Uhr ins Bett gehen. Ich trinke jetzt noch ein Glas Merlot, vielleicht hilft das.
-
Aber ein Schlückchen in Ehren kann keiner verwehren
-
Ach ja, und ich schaue auf RTL Golden Girls, zum Lachen komisch.
-
Zitat
Original von Marlowe
Typisch, bin zu früh ins Bett und gerade wieder aufgewacht, ich sollte wirklich nicht vor ein Uhr ins Bett gehen. Ich trinke jetzt noch ein Glas Merlot, vielleicht hilft das.Trink lieber heiße Milch, die soll müde machen, sagt meine Mama jedenfalls
-
Zitat
Original von Cassandra79
Aber ein Schlückchen in Ehren kann keiner verwehrenJa klar Cassandra du hebst auch gleich die Tasse du hast doch erst gestern....petz
-
@ Marlowe,
habe noch ein Glas Rotwein neben mir stehen, ich bringe das Glas jetzt in Sicherheit, bevor es kaputt geht.
@ sonja,
heiße Milch mag ich nicht, da trinke ich lieber einen kalten Kakao.
-
-
@ sonja,
drei Gläser sind noch da. Von gestern weis ich nur noch das lustig war, aber ansonsten ???
-
Zitat
Original von Marlowe
sonja : Müde werde ich dann wieder von alleine. Ging mir letzte Nacht auch so, also ich jammer nicht, ich genieße das, in so schöner und angenehmer Gesellschaft sowie so.Na du hast es drauf alten Nachteulen zu schmeicheln, wir geben dir dafür von unserer Kinderschokolade und Waldmeisterwackelpudding ab
-
@ sonja,
so alt sind wir doch garnicht, junge Hüpfer das sind wir
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,drei Gläser sind noch da. Von gestern weis ich nur noch das lustig war, aber ansonsten ???
Cassandra - Cassandra
Du bist doch schon bei den anonymen Buchsüchtigen für mehr hast du keine Zeit und ja gestern war es sehr sehr lustig!! -
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,so alt sind wir doch garnicht, junge Hüpfer das sind wir
Also ich bin bei den 40+ Eulen vertreten das läßt sich nicht mehr vertuschen...grins...und du?