So Insomnia, ich lasse dich jetzt mit den 19 Gästen allein
und wünsch euch eine gute Nacht
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Ich trau mich jetzt was.... :wow.....ich schreib hier vor 0.00 Uhr rein,
merkt ja keiner...ist eh keiner da ( wie meistens) und Insomnia schläft
schon längst.....grinsundduckundwech......
-
...sag das nicht, bin auch noch da
-
Zitat
Original von Eli
...sag das nicht, bin auch noch daoh...erwischt..aber Eli du bist doch auf meiner Seite oder, und wirst mich nicht an Insomnia verraten ?
-
Heute bin ich eine Nachteule... bis eben in einen Geburtstag reingefeiert und gleich bubu machen gehen. Morgen 15 Uhr hab ich eine Klausur.
N8i -
0:38
Nur noch BJ und ich aktiv im Forum.
Hatte ein wunder wunder wunderschönes Wochenende und bin noch immer ganz aufgekratzt.
Wache Grüße,
Mariegod -
Ebenfalls wache Grüße..
-
Guten morgen, liebe Lotta!
Wie schön, noch eine Nachteule.
Vielleicht sind wir ja zu früh dran. Mal sehn.
Gruß,
Mariegod
-
Zitat
Original von Mariegod
0:38Nur noch BJ und ich aktiv im Forum.
Huch, den Fred hatte ich ganz vergessen, ich bin dann doch ins Bett gegangen... aber nachteulig war ich auch, das stimmt.
-
ICH = Nachteule..... aber gleich ICH = Betteule
-
Ich wieder hole mich... aber ich bin eine Nachteule. Mal wieder...
-
ach BJ,
0.33 Uhr ist ja wirklich noch sehr früh am morgen für eine wirkliche Nachteule! Zählt das eigentlich schon?
Schlaf schön weiter.
Überhaupt, was soll ich denn davon halten. Es ist Freitagnachts und Du bist um diese Zeit daheim?
Nun, bis nachher,
nächtliche Grüße,
Mariegod
-
Jaja...man wird alt. -
*kruschtel*
Da isser ja
*gähn*
Gute Nacht
-
Ich = Nachteule....
wundgetanzte Füße und Haare die nach Zigarretten stinken, ein leichtes Klingeln in den Ohren... hach, ich hatte ganz vergessen, wie das so ist, wenn man feiern war.
*rollt sich ins Bett und schläft mit der Killerkatze im Arm ein*
-
Zitat
Original von Babyjane
...und Haare die nach Zigarretten stinken...Du sollst Dir Deine Kippen auch nicht auf der Frisur ausdrücken.
Ich selber tauche nicht mehr zu oft auf in der Nachtzeit, weil ich einfach keine Lust habe, extra für einen Beitrag in diesem Fred die Kiste noch einmal hoch zu fahren.
Dennoch einen Gruß an alle Nachteulen
-
Sehr geehrter Herr Hurz, ich möchte doch drum bitten die Nachtzeiten einzuhalten.
So, nun komme ich auch mal wieder dazu hier reinzutippseln.
-
Hurzilein..... ich rauch doch gar nicht..... oder nur dann wenn ich besoffen bin, was ja sehr selten vorkommt.
Ansonsten bin ich heute auch nachteulig, werde aber jetzt ins Bett gehen, weil morgen früh der Friseur ansteht und wenn ich da nicht ausgeschlafen bin, dann komm ich nachher bestimmt mit ner Glatze nach Hause.
-
Mein Bett ruft noch nicht
-
Zitat
Original von Cassandra79
Mein Bett ruft noch nichtMeins auch noch nicht...komm wir machen noch ein bißchen