Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
ach du heiliges Blechle, jetzt hab ich erst mal verstanden,was du meinst :bonk.....ich bin nicht immer so blöd, nur um 1.40 Uhr laßt es ein bißchen nach....lach!
Die wer ist online Seite gucke ich mir immer an bevor ich ausmache,schlafen
geh ich jetzt in mein Bett.
Verstehnix sonja
-
passiert! Und stimmt, um 2 Uhr morgens muß man nicht mehr so 100%ig fit sein
-
-
Zitat
Original von sonja
Vielleicht läuft ja noch was im Fernsehen.......Och nööööö, ich werd jetzt dann auch in mein Bettchen gehen
-
......wie meistens geht bei den Nachteulen wieder die Post ab :sleep,
scheinen hier alle am warmen Osterfeuer rumzufliegen!!
Gute Nacht und schöne Ostern allen Nachteulen,
sonja
-
Schließe mich Sonja an, schöne Ostern allen Eulen, relaxt und entspannt Euch mal richtig. Den Sündern unter den Eulen empfehle ich den Segen des Papstes "Urbi et Orbi", schaden kans ja nicht!!!
-
Nun ja, den Segen des Papstes bekommen wir hier nicht mit. Unsere Version von Ostern war gerade mit Osterbrot backen und dabei deutsche Schlager zu hoeren von "Rote Rosen" ueber "Skandal im Sperrbezirk" bis hin zu "Marmor Stein und Eisen" Im Moment ruht der Teig, nach dem Abendessen wird er in schoen geflechtet. Und heute abend ist Filmabend angesagt: "Marsch der Pinguine" mit den Kindern, "40 year old virgin" fuer GG und mich ...
-
Ich grüße alle Eulen - insbesondere natürlich die Nachteulen - und wünsche schöne Ostern gehabt zu haben!
Ich werde jetzt noch ein bischen fleißig sein und Arbeiten korrigieren.
Grüße von
Relaxo -
Gute Nacht für alle Eulen, wünscht sonja
-
Huuuuhuuuuuu!
-
Ich kuschel mich jetzt ins Bett und gebe mich der Aufklärung eines Mordes hin - *ganz kribbelig beim Gedanken an den Geruch von bedrucktem Papier in Buchform werd* - bin hellwach.
-
Ich = Nachteule... außer mir kein Schwein und erst recht keine Eule hier.
Darum geh ich nun auch ins Bett und schleif die Katze hinter mir her, sonst ist ja keiner hier zum Kuscheln
-
Freitagnacht um kurz vor eins und absolut tote Hose!
Alle Nachteulen sind wahrscheinlich ausgeflogen.
Ich sitze daheim, bin noch nicht müde genug fürs Bett und niemand da!
Wache Grüße,
Mariegod
-
Ich bin doch da! Und ganz allein: kinder sind zum spielen raus, GG noch nicht von der Arbeit zurueck, und ich hab noch 20 Minuten bevor ich abendessen kochen muss. Da surf ich gerade ...
-
Abendessen oder Frühstück?
Ich bin hellwach, werde mich aber bald mit einem Buch unter die Bettdecke verziehen...
-
Frühstück oder Abendessen?!
Verrückte Welt.
Beatrix, ich grüße Dich. Egal wie spät oder früh.
Machs gut,
Mariegod -
Es ist Sonntag morgen 1.20 Uhr und außer Lotta, Voltaire und mir sind noch 33 Gasteulen im Nest!!
Allerdings keine bei den Nachteulen,,,,bin deprimiert... und geh jetzt gezwungenermaßen schlafen!
Allen Nachteulen eine gute Nacht,
und kommt gut ins Nest
liebe Grüße sonja -
hallo, bin eigentlich nur noch hier, weil ich auf einen download von einem Kapiel auf carlsen.de gewartet hab (1.Mai). Ist aber noch nicht erschienen, deshalb geh ich mal morgenfrüh gucken und jetzt ins Bett.
Wünsch allen Nachteulen noch viel Spaß
:waveMadeleine
-
Ach ihr Lieben.. ihr seid ja auch noch da