Nur für echte Nachteulen

• Zitat

Original von Beatrix
    Und die "falsche" Nachteule laeuft hier natuerlich auch wieder rum. Wie immer um diese Zeit mitten im Abendessen kochen. Heute richtig deutsch mit Rotkohl, Kloessen und Schnitzel.

Da wäre ich jetzt gerne Gast. :-)

Abgesehen davon wundere ich mich selber, dass ich in letzter Zeit keine Nachteule war. Sonntag auf Montag war ich zwar eine, hatte aber nicht die Lust, extra zum Eulen die Kiste hochzufahren. Aufwachen --> Pipi --> Nikotin --> Schluck trinken --> zurück ins Nest --> Schäfchen zählen...

• Grad nach Hause gekommen, voll gepumpt mit Schmerzmittel, mußte mir grade massiv verbieten zum Tramal zu greifen.....hoffe ich stehe das WE durch.
    Ich rolle mich jetzt glaub ich ins Bett und steh nie wieder auf. :-]

• BJ, Du bist eine Stehauf-Eule! Kannst gar nicht anders, also - was Dich nicht umbringt, macht Dich hart. Das schöne an Schmerzen ist doch, wenn sie aufhören. Freu Dich drauf. Ich versuche mich auch gerade wieder aufzurappeln. Das wird schon. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Wieso geht man eigentlich früh ins Bett? Um dann kurz nach drei aufzuwachen und nun hier vor dem PC zu hocken? Und das an meinem Geburtstag! Toll, Bertelsmann hat mir eine Geburtstagsmail geschickt, jemand hat um Null Uhr 13 auf meinem Handy angerufen, aber da schlief ich schon und nun hocke ich hier rum, bin älter geworden und wach!!

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hallöle!
    Wollte mich auch mal wieder kurz melden. ;-)
    Bin quietschfidel, wach und weiß selber, dass ich wegen der Zeitumstellung eine Stunde früher raus muss...

• Zitat

Original von Babyjane
    Grad von der Arbeit heim gesmartet, werde ich mich jetzt ins Bett schmeißen, muß nämlich um 12:30 h schon wieder ran. :wow :cry

Schätzchen, ich habe eine Stunde früher gepostet und war um sieben in der Firma. ;-)

• Den Weg ins Bett kann ich nicht finden, aber den Weg zu den Eulen finde ich immer wieder ! :grin
    Gruss an alle NACHTEULEN, die noch da sind oder sich heute Nacht noch ins Nest schleichen!
    Werde den Weg zum Bett noch mal suchen gehen, [SIZE=7]weil meine Zigaretten gleich alle sind und dann kann ich erst recht nicht schlafen :-([/SIZE]! Gute Nacht !

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Das hab ich nun davon, habe von 18 bis 20 Uhr geschlafen, bin um 23 Uhr ins Bett und nun hellwach. Hatte noch ein nettes Gespräch mit meiner Tochter, die jetzt aber auch ins Bett gegangen ist und nun sitz ich hier, bin wach und gucke blöd. Na gut, meine Katze Schnurrli leistet mir Gesellschaft, aber die möchte auch nur gestreichelt werden und wenn ich das nicht tue, zeigt sie mir sofort ihre Krallen. :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Jesses! Ich war auch wach und konnte nicht einschlafen. (Die letzte bewusste Wahrnehmung der weckerlichen Uhrzeit war um drei... :fetch)

Wenn ich gewusst hätte, dass hier fast schon ein Chat tobte, wäre ich noch einmal aufgestanden. ;-)

• Zitat

Original von Insomnia

Du schläft auf der Wer ist wo Online-Seite? :wow

:lache

...und ich denke das ist hier die Seite, auf der die Nachteulen sich treffen...

verwirrt sein....aber egal zwischen 0.00 und 5.00 Uhr darf ich ja hier sein, in der Zeit kann ich ja auch schlafen.... :rolleyes

Gute Nacht Insomnia,

sonja :sleep