ZitatOriginal von Wolke
Ah ja, Regel 1, der Chef hat immer Recht.....
Regel 2, hat der Chef mal nicht Recht, tritt automatisch Regel 1 in Kraft....*feix*
Ich sehe, wir verstehen uns
ZitatOriginal von Wolke
Ah ja, Regel 1, der Chef hat immer Recht.....
Regel 2, hat der Chef mal nicht Recht, tritt automatisch Regel 1 in Kraft....*feix*
Ich sehe, wir verstehen uns
Also Babyjane:
Dann gibt es nur noch eines;
Du warst in der falschen Begleitung
andermann
andermann
das wirds gewesen sein
@ Inso:
HEUL DOCH!
JANE IST HEUTE WIEDER EINE NACHTEULE!
UND SCHON WIEDER EINE NACHTEULE
Ärgere mich gerade schwarz über eine gewisse Kollegin und den Kindergarten, den sie gerade veranstaltet.... aber ich werd mich jetzt zusammenreißen und ins Bett gehen, besser ist das.
Babyjane, besser ist das. Hast Du das Bett gefunden??? *gg*
War 30 Minuten vor Deinem Beitrag heimgekommen. Hatte aber keinen Bock, die Kiste extra für einen Gruß hoch zu fahren. War saufaul weil ich einen anstrengenden Arbeitseinsatz für den Verein hatte. Ging bis elf, dann kam der gemütliche Hock...
ich bin mal wieder ein nacht-eule.
kann nicht schlafen und finde nicht so recht die konzentration, um mein buch zu lesen...
Gloomy Sunday auf WDR
Du hast zwei Männer, wir jeder nur eine halbe Frau
Man muß mit Würde abtreten können
andermann
Lalala... schreiben, schreiben... lalalala...
JAss
Ich verpacke gerade die letzten Weihnachtsgeschenke und hoere nebenbei der neuesten CD aus der Buecherei zu. Diesmal Sinead O'Connor "Collaborations". Ganz gut. Und ich brauchte mal eine Abwechslung von all den Weihnachtsliedern, die ich mir ueber die letzten Tage so reingezogen hatte ...
Schon Nachteulen Zeit ?!?!?
Lese gerade die Eulenpostings von zwei Tagen, da muss ich noch ne Weile!
hurzelchen:
Klar, hab ich das Bett gefunden...
Bin schon wieder eine Nachteule.
Ich rubbel mir gerade meine kalten Zehen warm, streichel das Katzenviech und versuche aus einer kryptischen ICQ-Nachricht des Mr. Zeitvertreib schlau zu werden, aber entweder war er besoffen oder ich bin zu müde, um den Sinn dieser Nachricht zu verstehen... naja werde mich da besser in ein paar Stunden ausgeschlafen noch mal dran geben.
Fröhlichen gute Nacht Gruß an alle Eulen...
J.
ich bin wieder eine nachteule und mache die weiten des internets unsicher g
werde mir gleich noch eine tasse heißen kakao gönnen und dann ins bett verschwinden und mein buch weiterlesen.
Ich bin auch ne Nachteule... aber ich konnte ja vorher nicht ins Internet - meine Schwester hat ewig mit ihrem Freund gechattet....
schon wieder so spät
heute ist weihnachten...oh mann. gleich geht der alljährliche familienstreit los
naja,...ein paar stunden hab ich ja noch...*g*
Zitatheute ist weihnachten...oh mann. gleich geht der alljährliche familienstreit los
Oh, das könnten meine Worte sein
Na ja, ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachten!
wünsche ich dir auch!! und allen anderen usern natürlich auch
Huch, seit Weihnachten keine Nachteulen-News mehr, dabei haben wir in weinigen Wochen Ostern
Seit Stunden eule ich so vor mich hin, weil ich so überhaupt keine Lust habe mich ins Bett zu begeben und beobachte dabei das kommen und gehen der Eulen.
Und meinen Beobachtungen zur Folge kann ich es bestätigen, es gibt sie noch die NACHTEULEN!
ZitatOriginal von GabiMeyer
Und meinen Beobachtungen zur Folge kann ich es bestätigen, es gibt sie noch die NACHTEULEN!
Na klar gibts die
Und die "falsche" Nachteule laeuft hier natuerlich auch wieder rum. Wie immer um diese Zeit mitten im Abendessen kochen. Heute richtig deutsch mit Rotkohl, Kloessen und Schnitzel.