Komme vom Kekse backen und philosophieren Das kann manchmal ganz schön lange dauern.
Und in 7 Stunden muss ich in Hannover am Bahnhof stehen und meinen Auto-Käufer empfangen. Mal sehen, ob ich schlafen kann. Ist das alles aufregend!
Komme vom Kekse backen und philosophieren Das kann manchmal ganz schön lange dauern.
Und in 7 Stunden muss ich in Hannover am Bahnhof stehen und meinen Auto-Käufer empfangen. Mal sehen, ob ich schlafen kann. Ist das alles aufregend!
Habe heute Büro-Aufräum-und-Ablage-Nacht gemacht. Bin ganz stolz auf mich und immer noch hellwach. Aber ich werde jetzt schlafen gehen, denn mein Kurzer ist bestimmt ab 6 Uhr aktiv!
Schlaft gut!
Komme vom gemütlichen Essen. Man war das gut. Jetzt noch ein wenig stöbern im Nest, auch sehr spannend!! Und dann vielleicht einige Weihnachtsgeschenke verpacken.....aber das verschiebe ich wohl lieber auf morgen!
Tja...die Nachteulen
Sitze am PC, habe eigentlich zu arbeiten aber mein Kopf will partout nicht kreativ sein
War wohl alles ein bißchen viel die letzten Wochen *seufz*
Hoffentlich wird es bald wieder ein wenig ruhiger
Gö, ich hab grad so schön gelernt und dann hab ich unbedingt ins Internet müssen und jetzt komm ich nimmer los...
Hallo Prombär,
das versteh ich nicht
denn wenn sie uns einmal gleichgestellt sind, werden sie undund überlegen sein"
andermann
(es ist noch nicht Nacht, aber dunkel)
Danke für den Hinweis... sollte "uns" heißen, werde ich gleich ausbessern
Hallo Prombär,
nichts für ungut
Aber wer wird wem gleichgestellt? ( Bin zu faul, zum Suchen - da Original)
Welchen Bezug siehst du zur Gegenwart?
andermann
Ich weiß leider nicht, wie das ganze Zitat heißt.
Ich hab es nur in einer Vorlesung von einer Prof gehört - genau so hat sie es gesagt.
Es geht darum, dass die Frauen den männlichen Römern ja nicht gleichgestellt waren und Livius hat dann eben mal (im Senat oder wo auch immer) gesagt: ... denn wenn sie (also die Frauen) uns (den Männern) einmal gleichgestellt sind, werden sie uns überlegen sein!
Prombär
Ich bin eine echte Nachteule...
war bis eben auf meiner Weihnachtsfeier, hab mich aber dann verkrümmelt, es ging in die Diskothek, da bin ich ja noch mit Disco ist ja was Feines.
Allerdings konnte ich mich mit dem Publikum im Club Zero nicht wirklich anfreunden und kam mir in meinem Abendkleidchen und der Hochsteckfrisur auch ein wenig deplatziert vor.
Da hatten die Mädels irgendwie alle ihre Hose in den Stiefeln und anstelle eines Tops einen Triangelbikini an... mir scheint ich werde alt.... richtig alt... seufz
ich bin auch eine nacht-eule
bei dem wetter im bikini-oberteil?!?
@Vera
Jau, bei dem Wetter....
ZitatOriginal von Babyjane
... mir scheint ich werde alt.... richtig alt... seufz
Irgendwann kommt jedem diese Erkenntnis.
Stelle gerade fest, dass ich gesteern durchgeschlafen habe!
Aber Babyjane:
Abendkleid und Hochsteckfrisur!??
Du bist nicht alt - du warst nur in der falschen Disco!
andermann
@ Batcat: bööööööööööööse Katze
@ Andermann:
Naja, auch wenn ich normal rausgehe hätte ich mich dort deplatziert gefühlt und so im Anschluß an die Weihnachtsfeier war es halt noch schlimmer dieses Gefühl....ganz übel...
/me bereitet sich schonmal so langsam aber sicher auf das große Feder-Zupfen vor
NACHT-Eulen...
ZitatOriginal von Insomnia
/me bereitet sich schonmal so langsam aber sicher auf das große Feder-Zupfen vor
NACHT-Eulen...
Da muß ich doch direkt mal auf die Uhr schauen, um wieviel Uhr Inso hier gerade geschrieben hat....
Ich denke, er wird auch die eine oder andere Feder bei sich selbst zupfen müssen *feix*
ZitatOriginal von Wolke
Da muß ich doch direkt mal auf die Uhr schauen, um wieviel Uhr Inso hier gerade geschrieben hat....
Ich als Schöpfer dieses nicht mehr wegzudenkenden Threads zur kulturellen Erhaltung des Eulen-Nachtlebens bin selbstverständlich über meine eigenen Regeln erhaben
ZitatOriginal von Insomnia
Ich als Schöpfer dieses nicht mehr wegzudenkenden Threads zur kulturellen Erhaltung des Eulen-Nachtlebens bin selbstverständlich über meine eigenen Regeln erhaben
Ah ja, Regel 1, der Chef hat immer Recht.....
Regel 2, hat der Chef mal nicht Recht, tritt automatisch Regel 1 in Kraft....*feix*