Ich werde mich jetzt mal langsam auf den Weg machen. CU morgen früh!
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Tjaaa, auch ich poste mal als echte Nachteule, zumindest ist es hier gerade 3.48 Uhr. Ich bin zwar nach meiner erfolgreichen Nikolausparty (20 Kinder + 20 Erwachsene) hier in meinem Haus voellig k.o. um 23 Uhr ins Bett gefallen. Aber geschlafen hab ich seitdem keine Minute. Also bin ich gerade aufgestanden, hab die Kueche nochmal geschrubbt und den PC angeschmissen. Und schon angefangen Fotos zu bearbeiten
-
Willkommen im Club!
-
So, ich bin jetzt bei den Nachteulen! Ich bin nicht müde und werde gleich ein Eis futtern!
Leider gibt es nichts mehr gutes im Fern. seufz. -
doch ... ken follet´s nadel läuft doch auf kabel ...
-
Ach echt?
Ich freu mich ich bin jetzt kein Haudegen mehr sondern ein König!:hop -
Okay, noch zehn Minuten Pause und häng mich wieder ans Lernen... ich sollte nicht so viele Pausen machen, wenn ich erst seit zwei Stunden lerne *seufz*
-
Weiß selber, dass es noch nicht die richtige Zeit ist.
Vermute aber, mal wieder aufzutauchen.
Heute Nacht.
Oder soll ich jetzt einfach schlafen, wenn ich morgen ein Haus kaufe???Schaunmermal.
-
Bin zwar öfter nachts wach aber immer vergesse ich diesen Thread.
Jetzt habe ich daran gedacht -und?
bin außer 8 Gästen der einziger User
Dann geh ich mal weiter
schlafen
andermann
-
Ich weiss, ich weiss, es ist jetzt keine Nacht aber ich muss doch Dir, Hurz, alles Gute und toi, toi, toi für den geplanten Hauskauf wünschen!!!
Bericht mal, wie es gelaufen bist und ob du jetzt stolzer Hausbesitzer bist. -
Bin auch nicht in der Zeit aber das würde mich mit dem Hauskauf interessieren!
-
Zitat
Original von Callabluete
Bin auch nicht in der Zeit aber das würde mich mit dem Hauskauf interessieren!
Siehe Fred »In eigener Sache«. -
...und wieder ist die Zeit, in der man so gut wie unbeobachtet durch das Forum streifen kann. Die meissten kleinen Eulen schlafen schon, aber ich bin nicht müde
-
ich bin dank kortison-massen-infusionen dauer-wach
werde versuchen gleich mit meiner "überschüssigen" energie ein paar seiten zu lesen....aber vorher eule ich noch was
-
kortison-massen-was?
-
ich wurde die letzten tage mal öfters an den tropf gehangen beim doc....
-
Bin mal wieder spät dran, wollte Euch aber diese Kartenform nicht vorenthalten!
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchShowTemplate-ShowIt?TemplateId=tch_de_emovie_maker&cardid=CPlnqeOEVLKMPTOPjkoo0Lustige Kartengrüsse von Tschibo!!
-
Zitat
Original von VeraH
ich wurde die letzten tage mal öfters an den tropf gehangen beim doc....ohh....das ist nicht gut
das macht "schlaflos im forum"? -
@chantal: ja....g.
-
Ich habe gestern Charade auf Arte gesehen-
Bin ich vielleicht von Audreys aufgewacht?
andermann