Nur für echte Nachteulen

• Oh. Letzte Nacht um die Zeit von Trixi war ich noch unterwegs. Bin erst eine Stunde später heimgekommen und hatte schon wieder keine Lust, extra für einen Gästebucheintrag hier den Rechner hochzufahren. (Und hatte heute um 06:30 nicht wirklich Lust, aufzustehen... :fetch)

• Nur mir und 16 Besucher sind noch hier !!! Wo sind alle Eulen, was will der ganze Besuch hier mitten in der Nacht ? Muss ich jetzt einen auf Gastgeber machen? Hilfe !!! :wow

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Telefonhexe
    eine ganze Woche (ok 5 Tage :-) ) Männerfrei - das hat was.

Mir wäre das wurscht. :grin

Schatz(weiblich)frei wäre doof. :-(

Mal sehen. Morgen ist Dienstag. Da habe ich auch wieder Chancen, zu wirklichen Nachteulenzeiten zu schreiben. ;-)

• Hi Morgana,

ich brauchte grade eine Pause vom Adventskalender basteln und schau nur kurz hier rein. Die Kinder bekommen u.a. Kinogutscheine. Hab gerade meinen Mann ueberredet mit der Kleinen "Chicken Little" zu schauen, und ich geh mit der 10 jaehrigen in "Pride and Prejudice"

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Oh, wieder soo spät. Konnte der Weihnachtsgeschichte von Tom nicht widerstehen und musste sie lesen. Jetzt tut mir der Bauch weh, vom Lachen. Also schau ich mal zu den Nachteulen rein, um wieder in die Realität zu kommen.
    So, eh ick mir jenervt un grenzdebil vorkomm, jeh ick lieber inne Falle.
    Jute nacht! :lache

• Jetzt ist es doch schon wieder Mitternacht. Und die Schmiedstochter ist schuld!!!! Aber dafür hab ich sie fast durchgelesen.

Damit Euch immer ein Licht aufgeht, passend ein ....

• Zitat

Original von Prombär
    Babyjane, es ist nun ein neuer Tag, aber das nächste Mal können wir ja zusammen denken :knuddel

Mir scheint ich bin dafür schon wieder zu spät dran...
    Allerdings brauch ich heute auch nicht denken, sondern werde jetzt einfach mit Dienstklamotten an ins Bett fallen und vermutlich schlafen, bevor ich mit dem Kopf das Laken berühre.

• Zitat

Original von Insomnia
    Hier wird nur zwischen Mitternacht und 05:00 Uhr morgens gepostet,

ENDLICH DARF ICH AUCH MAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hop :lache

Auf die Gelegenheit warte ich schon lange!!!!!!!!!!! Aber dies wird auch mein letztes posting vor dem schlafengehen sein, ich gebe es zu: ich schwächele jetzt doch ein wenig ...:sleep

Allen Nachteulen, die hier in den nächsten 3 1/2 Stunden schreiben: angenehme Nachtruhe, bzw. angenehmes Wachsein!!! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Heute wird das bei mir auch eine lange Nacht. :grin Ich räume immer noch auf und eule nebenbei ein wenig. Irgendwie bin ich auch überhaupt nicht müde, sondern ziemlich aufgedreht. :hop