*hundert*
Heute passe ich besser auf, dass ich nicht ein Sofaschläfchen mache. War in der Früh um neun wie gerädert...
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Komme gerade aus der Halloween-Party aus der Disco, ging echt die Post ab.
Welchen Wochentag haben wir eigentlich?
andermann
-
*ins Nest flatter*
Hallo, Halloween ist wohl wieder vorbei. War ein lustiges Fest.
*gähn*
*mich ins Nest kuschel*Gute Nacht *doppelgähn*
-
Da ich hier Stammgast bin mache ich eben meinen Beitrag 1.500 auch hier.
Ich hatte heute im privaten Sektor recht vielversprechende Vorverhandlungen über ein finanztechnisches Thema, das ich hier nicht breittreten will. Und das geht mir nicht aus dem Kopf. Freitag oder Montag (den Termin habe ich noch nicht...) wird es unter Umständen Ernst.
(Edit: Jetzt bin ich lebende Forumlegende... :wow)
-
@Hurz
Glückwunsch zur Beförderung und......... -
Beförderung? Gibt es da was, was ich wissen sollte???
-
Zitat
Original von hurz
Beförderung? Gibt es da was, was ich wissen sollte???Na du bist doch nun Forumslegende, oder?
-
Ach so. Und ich dachte gehaltszetteltechnisch in der Arbeit...
-
Juhu! Endlich darf ich auch mal wieder völlig legitim hier was schreiben. Nur was? *kopfkratz*
-
Gute Frage.
Naja, hauptsache man zeigt seine Anwesenheit! Das ist unter Garantie auch sehr positiv zu sehen, das Wesen und die Daseinsberechtigung von Nachteulen werden dadurch unterstützt.(Oder so. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört.)
-
Und ich darf nur illegitim mitschreiben ... wie immer steck ich mitten im Abendessen kochen. Heute gibt's selbstgemachte Pizza, die ich gleich mit den Kindern verputze waehrend wir uns "Das fliegende Klassenzimmer" anschauen. Wow, wirklich Nachteulenthema
-
Es sind doch noch 7 Nachteulen hier unterwegs!
Ich bin vorhin vom absolut fantastischen New Model Army Konzert zurückgekommen und hab zu meinem Mitternachtssnack endlich meinen Beitrag zur Idiotentest Leserunde geschrieben.
Werde jetzt allerdings ins Bett gehen und noch so lange lesen, bis ich wirklich müde bin.
Wünsche dem Rest noch fröhliches Nachteulen!
-
*verantwortungsbewußt den Thread hochschubs*
-
Ich kann nicht schlafen
Aber
Was mach ich einsame Hexe mit 24 Gästen hier im Forum? *schauder*
und das um DIE Zeit?
Gruß
Telefonhexe
-
Ich bin letzte Nacht erst um zwei heimgekommen. Da ich aber erstens einen im Tee hatte und heute um halb sieben aufstehen musste (geschafft!!! ), habe ich darauf verzichtet, die Kiste extra für einen Gästebucheintrag hier hochzufahren.
-
hurz, ich bin entsetzt
-
Zitat
Original von Insomnia
hurz, ich bin entsetzt
Weil ich keinen Gästebucheintrag geschrieben habe? -
*fürTrixhochschubs*
-
So, heute darf ich mich auch mal ins "Gästbuch der Nachteulen" eintragen.
Sitze noch gemütlich am PC und chatte mit netten Eulen. Morgen kann ich endlich mal wieder ausschlafen, das ist supi. -
Ich schmuggel mich wieder rein. Wollt ihr wissen was auf meinem Herd fuers Abendessen kocht???