Danke, Hurz, aber ich hoffe, dass die nicht so schnell kommt.
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Aber heute nacht bei mir mal wieder...
-
Wie gut, dass du den Fred wieder hochgeschubst hast. Um die Zeit hab ich schon selig geschlafen.
-
So, Geisterstunde und Zeit für den Nachteulen-Fred
-
Ich bin einfach noch nicht müde. Was mach ich bloß?
-
Ich bin auch nicht müde, und muss morgen schon um 8 aufstehen und babysitten gehen. Den ganzen tag....
L.G Juli -
Jesses, vor zwölf gehe ich fast nie ins Bett. Eine Nachteule ist für mich der, der zwischen 01:00 und 05:00 eult.
-
Lol wenn ich heut abend wieder schweissgebadet aufwache, weils wieder so sau heiss geworden ist dann renn ich schnell ins Internetcafe und melde mich in dem Forum hier *gg*
-
Zitat
Original von Merlin
Lol wenn ich heut abend wieder schweissgebadet aufwache, weils wieder so sau heiss geworden ist dann renn ich schnell ins Internetcafe und melde mich in dem Forum hier *gg*Du bist also nicht daheim. Das relativiert meinen letzten Beitrag...
-
Zitat
Original von hurz
Aber heute nacht bei mir mal wieder...Wieder Vollmond?
Mach dir nix draus, du KANNST nicht schlafen und ich DARF nicht schlafen. -
Zitat
Original von hurz
Jesses, vor zwölf gehe ich fast nie ins Bett. Eine Nachteule ist für mich der, der zwischen 01:00 und 05:00 eult.Jap, genauso sehe ich das auch - und pflichtbewußt zerre ich hiermit den Thread wieder ins Mondlicht
-
ich hab mitm kumpel die letzte nacht durchgemacht unn wir sinn durch die stadt von zwei bis vier. nur als die polizeistreife kam ham wir uns dann verdrückt ... jez sitz ich vorm pc unn bin nachtaktiv.
-
Tzzzzz jeden Abend das gleiche.... "Heute gehe ich WIRKLICH mal früher ins Bett" und dann kann ich mich eigentlich doch in diesem Thread hier einmieten....
-
Gelten Nachtenten auch?
-
Zitat
Original von LadyDuck
Gelten Nachtenten auch?
Ja. *quaaaak* -
Heute nacht bewache ich mal wieder das Eulennest gegen böse Geister...
-
Böse Geister?
Ich dachte, Du wolltest den Kühlschrank plündern. -
Bin eben heimgekommen. eule und bin schon wieder im Rennen...
-
Bin auch eben nach Hause gekommen, wartete auf eine Nachricht, aber leider war nichts im Postfach, also gehe ich jetzt schlafen...
-
So liebe Nachteulen,
heute darf ich nun auch mal was hierrein schreiben!
ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Bin aus dem Bett zurück an den PC gekrochen, bin zwar müde, aber mit dem Einschlafen hat es nicht geklappt.
Nun sitzt ich hier und lese mich durch verschiedene Foren!
Es spielt ja auch keiner mir mir LICHT AN, LICHT AUS;Aber ein Gutes hat es mit der Schlaflosigkeit ja auch auf sich, ich bin laut Uhrzeit berechtigt, hier meinen Senf einzuschreiben !
Gruss an alle NICHT - Schläfer von der
Gabi