Um diese Zeit zu dritt, echt was los hier
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
noch jemand da?
-
haben uns wohl verpasst
-
Ich werde die nächsten 3 Nächte mal wieder zur Nachteule - dank Nachtschicht.
Werde mich nun mit meinem Buch in eine Ecke verziehen und hoffen, dass bald 6 Uhr ist -
Dann wünsche ich dir eine angenehme Schicht. Ich verziehe mich jetzt.
-
@ Evilangel wünsche dir eine angenehme Nachtschicht.
Ich bin auch noch ne halbe Stunde da, hoffe aber, dass ich bald schlafen werde... -
Sooo... Nachtschicht 2 von 3....
Zum Lesen bin ich irgendwie noch nicht so wirklich gekommen... und jetzt bahnt sich auch wieder Arbeit an
Aber ich hoffe mal, dass ich nachher noch ein wenig Zeit habe -
Ich bin auch wieder da.
Hoffentlich kommst du heute zum Lesen! Viel Spaß!
-
Dankeschön
was treibt dich denn zu diesen Uhrzeiten noch ins Forum? -
Meine Pyjamaparty schläft immer noch nicht. Und so muss ich womöglich noch Killerameisen, Todesmücken oder Magenverstimmungen aufgrund exzessiver Völlerei bekämpfen :cry.
Ne, Nachtschichten sind nix für mich, meine Hochachtung für alle, die das berufsmäßig regelmäßig durchstehen müssen
-
Draper, man gewöhnt sich dran, wenn es regelmäßig ist
Ich hoffe für dich, dass die Kids bald schlafen -
Seit einiger Zeit ist Ruhe im Karton, ich werde noch ein paar Minütchen ausharren und mich dann zu Bett begeben.
Aber was ich so mitkriege, sind Nachtschichten leider aller andere als regelmäßig. Eine Woche ist man notgedrungen Nachteule und soll tagsüber schlafen, die nächste Woche muss man um zehn ins Bett, weil um sechs die Frühschicht anfängt. Resepkt für die Menschen, die das über Jahre durchziehen
-
Ich bin inzwischen an dem Punkt wo ich schlafe, wenn ich die Gelegenheit dazu habe Das funktioniert ganz gut... Auch im Schichtwechsel... Wenn ich von Nacht auf Früh gehe brauch ich den ersten Tag aber dennoch ein paar Kaffee mehr
Wünsch dir schonmal eine gute Nacht
-
Liebe Grüße an alle Nachteulen
-
Auch von mir viele Grüße an alle Nachtschichtler und anderen Nachteulen.
Hoffentlich wache ich später nicht wieder um kurz nach 8 auf, so wie heute.... *ommmm*
-
Meine Nachtschicht ist soeben beendet, jetzt wird noch ein wenig geeult.
@ ottifanta: Ich wünsche dir einen langen, erholsamen Schlaf.
-
Ich hab mein Buch durch und was nun?
-
Zitat
Original von Evilangel
Ich hab mein Buch durch und was nun?
Bei einem SUB von 140 lässt sich doch noch finden für den Rest der Nacht, oder? -
Zitat
Original von xexos
Bei einem SUB von 140 lässt sich doch noch finden für den Rest der Nacht, oder?Prinzipiell richtig Aber ich bin ja nicht zu Hause Naja, ich hab ja noch 2 Bücher mit (Der Todeskünstler und Der Trakt)... mal schauen, ob ich mich noch motivieren kann
-
Pünktlich da