Also ich bin prinzipiell noch wach, wollte aber eigentlich grad ins Bett gehen aber wenn man schon mal rechtmäßig irgendwo schreiben darf, sollte man das auch tun *g* fühl mich grad aber ein bisschen alleine, wenn man dem Forum glauben darf, deswegen geh ich mal ins Bettchen...
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Ich kann nicht schlafen, bin erkältet, und im Mpmen allein hier...
Komisches Gefühl. -
Irgendwie hab ich grad ne Depriphase, was dazu führt, dass ich alles gründlich aufräume... wenn ich mir das hier so anschaue, sollte ich öfter solche Phasen haben, dann wär es nicht so ein Chaos.
-
*pustet mal den Staub vom Thread*
Irgendwie ist mir heute so gar nicht nach schlafen
-
Mir auch nicht!Nach 5 Monaten Spätdienst hab ich jetzt den Rhythmus drin und kann nicht sofort schlafen gehen wenn ich heim komm.
-
Ich bin eh ein Nachtmensch, von daher wäre das der richtige Thread für mich.
Aber gleich kommt mein Mann von der Arbeit, da ist es dann vorbei mit Computer. -
Zitat
Original von Macska
Ich bin eh ein Nachtmensch, von daher wäre das der richtige Thread für mich.
Aber gleich kommt mein Mann von der Arbeit, da ist es dann vorbei mit Computer.Ich schon lange nicht mehr, aber mein Kopf macht mir heute ein Strich durch die Rechnung
-
toller Thread, gehöre auch zu den nachtaktiven.
Habe letztens gelesen, das sei angeboren: es gibt sogenannte Lerchen-(FrühinsBettgeher und -aufsteher) und Eulenkinder
-
Für Nachteulen ist jetzt aber viel zu früh.
-
ich glaub auch, die werden nun erst langsam wach
-
Ich werde jetzt so langsam müde, nachdem ich mich durch das Tagespensum im Forum gearbeitet habe.
-
Liebe Winke - Grüße an die anderen Nachteulen.
-
Grüße zurück, Leseratte
bin heute mal wieder viel zu wach
-
*reinwink und einen lieben Gruß für die kommenden Nachteulen dalass*
-
Heute Nachmittag hätte ich einfach ins Bett fallen und schlafen können, jetzt bin ich gerade gar nicht müde, dabei muss ich morgen arbeite und recht früh raus...
-
Hier bin ich richtig. Hier sage ich mal "Hallo".
Ist noch jemand wach, so wie ich?
Ich bin eine richtige Nachteule.
Würde mich freuen, ab und zu, nachts hier jemanden anzutreffen.
Ich lasse mal liebe Grüße da.
Die Nachteule
-
Hallo acg
ab und zu ist bestimmt eine Nachteule da
-
Den Thread hab ich gerade erst entdeckt
Ich glaub hier bin ich gerade richtig -
@ evilangel das ist ja außer mir auch noch jemand wach... *freu*
-
hehe jaaaa, acg
Eigentlich wäre ich gerade auch lieber im Bett, aber das dauert noch so 2 Stündchen bis ich dahin darf