Ohja, ich auch! Muss sie mal wieder lesen. Ist teilweise schon sehr lang her bei mir.
Ich bin jetzt 21 und beim ersten Band war ich 12. Beim letzten.. 16?
Ohja, ich auch! Muss sie mal wieder lesen. Ist teilweise schon sehr lang her bei mir.
Ich bin jetzt 21 und beim ersten Band war ich 12. Beim letzten.. 16?
ich hab die alle letztes Jahr irgendwann gelesen
So liste fertig, gehe jetzt mal ins Bett und lass mich in den Schlaf singen.
Gute Nacht an alle die noch wach sind.
Ist jetzt noch Nacht oder schon Morgen? Eher das zweite, schätze ich
Ja, Pech, schlafen kann ich trotzdem nicht
Hey Leute! Alles aufstehen.... Tut mir leid war ich so lange nicht mehr hier, was hab ich verpasst? Während der Schule geht spät ins Bett gehen halt leider nicht.... Ist noch wer da?
Mädels, mädels...
Paßt auf eure Federn auf, zwischen 0:00 und 5:00 Uhr morgens wird hier gepostet, siehe Eingangsposting.
HIer werden doch nicht sooo kurz vor dem 5. Geburtstag die Regeln gebogen
So, jetzt darf man aber wohl anfangen, oder?
Also, ich werde wohl noch etwas wach bleiben, weil mir gerade so viel im Kopf rumgeht...sollte morgen eigentlich wieder früh raus, meine Hausarbeit überarbeiten....ist jetzt aber egal, ich hör noch ein bisschen Musik, les vielleicht noch ein paar Gedichte und werde dann irgendwann schlummern.
Mit was vertreibt ihr euch denn die Nacht?
Mit Freunden chatten und ein wenig rumeulen.
Gelesen habe ich heute schon ein wenig und morgen bei der langen Autofahrt werde ich ja wohl hoffentlich ein gutes Stück weiter kommen...
Glass
Wünsch dir noch ein gutes Gelingen für diese und die nächste Hausarbeit. Und immer dran denken: Tschakaaa, du schaffssst es. *g
Heute kann ich mich auch mal in diesem Thread aufhalten.
Bin eben heimgekommen und noch voll wach und aufgedreht.
ZitatOriginal von bleeding
Mit Freunden chatten und ein wenig rumeulen.
Gelesen habe ich heute schon ein wenig und morgen bei der langen Autofahrt werde ich ja wohl hoffentlich ein gutes Stück weiter kommen...
Glass
Wünsch dir noch ein gutes Gelingen für diese und die nächste Hausarbeit. Und immer dran denken: Tschakaaa, du schaffssst es. *g
Dankeschööön.
ZitatOriginal von Glass
Mit was vertreibt ihr euch denn die Nacht?
Ich freue mich auf nachher...meine principessa piccola hat ihren 5. Purzeltag
ZitatOriginal von Insomnia
Ich freue mich auf nachher...meine principessa piccola hat ihren 5. Purzeltag
Uuuh, parli italiano?
Rosenstolz : Da bist du hier richtig! Aufgedreht bin ich auch noch etwas. Gleichzeitig auch müde. Aber es ist eben nur der Körper müde, der Geist noch nicht so recht...
Das trifft es genau, Glass.
Ich werde mich jetzt so langsam enspannen........bei einem guten Glas Rotwein.
Hallloooo ich bin auch noch wach! War bis gerade eben mit Schatzi am spielen und nun werd ich mal mein neues Notebook testen. ich durfte ja nicht ran.. hmpf!
ZitatOriginal von Insomnia
Mädels, mädels...
Paßt auf eure Federn auf, zwischen 0:00 und 5:00 Uhr morgens wird hier gepostet, siehe Eingangsposting.
HIer werden doch nicht sooo kurz vor dem 5. Geburtstag die Regeln gebogen
Tut mir leid, normalerweise klicke ich ja erst um Mitternahct auf das Antwort erstellen, bin aber dummerweise zu früh raufgekommen.... Hm, was ihr so macht.... Ich chatte ein bisschen..... Rotwein um diese Zeit?
Mh, so richtig versteh ich dein posting jetzt nicht, nessi. Du durftest nicht ans Notebook? Warum?
Oder durftest du nicht an Schatzi ran?
Sie haben ein neues Notebook, an das sie nicht ran durfte. Schatzi schläft und sie macht sich heimlich ans Werk.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich werde mich jetzt so langsam enspannen........bei einem guten Glas Rotwein.
Bekomme ich ein Glas ab, wenn er trocken ist?
ganz genau... ICH habe ein Notebook gewonnen, das heute mit der Post kam und mein Freund hat es den ganzen abend belagert...dabei ist es MEINS
ZitatOriginal von ~nessi~
ganz genau... ICH habe ein Notebook gewonnen, das heute mit der Post kam und mein Freund hat es den ganzen abend belagert...dabei ist es MEINS
Glückwunsch auf jeden Fall zu dem Gewinn! Und setz dich morgen mal durch gegen den unverschämten Notebook-Besetzer.
Ich denke, ich gehe jetzt offline...noch bisschen lesen. Wünsche euch allen eine gute Nacht!