Nur für echte Nachteulen

• Achtung, achtung, Durchsage an alle Eulen:

Meine Damen und Herren, die Nacht hat begonnen, bitte steht alle auf und macht euch für den Nachteulen-Club bereit. :sonnenbrille

Attention please, an announcement to all the owls:

Ladies and Gentelmen, the night has begun. Please stand up and get ready for the nightowls-club. :sonnenbrille

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zappe gerade und bin bei der Oliver Pocher-Show stehen geblieben, wobei ich den nicht so sehr leiden kann... :bonk

Wollte noch mein Buch weiterlesen... vielleicht schaffe ich es ja es sogar noch zu Ende zu lesen...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Och, lass sie doch spielen.... :grin Ausser, es ist ein spetielles buchzeichen! Dann :yikes Ach, wann kommen die andern endlich? Wir wollen doch noch hamsterbildchen sehen! ach ja, ich hab jetzt bemerkt, dass ich auf meine Fotos was draufmalen kan und das heute ausprobiert! Meine rennmäuse haben jetzt auf dem Foto ein Prinzessinnenkostüm an... :chen

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Also, cih binn dann mal für etwa eine Stunde weg, ich möcht das Bild jetzt abzeichnen und dazu muss ich zu meinem Pult.... bis später! :wave

• Ja, viel Spaß Mondtocher!

Bin gerade voll müde.. Will bald ins Bett, aber hab gerade keine Lust.

MissJ, warst du heute einkaufen? Ich schon. Hab mir so ne 500g Packung von diesen kleinen Neapolitaner Waffeln gekauft und fress mich gerade tot an denen..... ^^ Danach bin ich dann vielleicht endlich geheilt und rühr die nie wieder an :lache

Und ja, auf neue Bilder warte ich auch schon die ganze Zeit... :-)

Ach ja! Kennt ihr den schon?

http://n3t.net/humor/nomnomnom.gif

:rofl

• Hab gerade Rubinrot zu Ende gelesen... Jepp war einkaufen und hab mir Jaffa-Kekse gekauft.. ganz 3 Stück hab ich noch :lache

Wie süüüüß... der Link is der Hammer... :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Zitat

Original von Miss J
    Hab gerade Rubinrot zu Ende gelesen... Jepp war einkaufen und hab mir Jaffa-Kekse gekauft.. ganz 3 Stück hab ich noch :lache

Wie süüüüß... der Link is der Hammer... :lache

Hehe.... Soso, 3 sind noch übrig... Ja... Das kommt mir bekannt vor ^^

Wie ist denn Rubinrot so? Mag Kerstin Gier gerne, aber das wollte ich irgendwie nicht lesen.

Und jaaaaa, der Link versüßt mir heute schon die ganze Zeit den Tag :grin

• Ich find Rubinrot wirklich gut... sehr spannend und gute Story... fange gleich mit Saphirblau an :grin

Ja also 3 Kekse sind noch da, von der Hälfte der Packung... wenn Du verstehst was ich meine :rofl

Mercedes kennt im übrigen auch das Problem mit verschwundenen Hamstern:

http://www.fun-insite.de/Werbu…-Hamster-6-8be97d340.html

• Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wie geil!!!!! Das ist doch mal Werbung, die gefällt! *alle Daumen nach oben* Echt süüüüß!!! Läuft die noch? Schon? Überhaupt in Dt? Echt geil!!!

Und ja, ich weis genau, was du meinst, bezüglich der Kekse... ;-) Wollen wir einen Selbsthilfe-Gruppe gründen? :-) Obwohl.. Dann müssten wir ja drauf verzichten, das wäre dann auch nicht so schön...

• Weiß nicht, hab die einfach gegoogelt... keine Ahnung von wann die is.. aber meistens laufen solch tolle Werbungen nur in den USA.

• Zitat

Original von *amanda
    Ja, stimmt. Wobei es doch vor kurzen auch hier eine Autowerbung gab, wo lauter Hamster am Steuer saßen, weist du, welche ich meine? Den Sinn habe ich zwar nicht so ganz verstanden, aber niedlich wars trotzdem... ^^

Hmmm... nee, kann mich gerade nicht so erinnern... :gruebel

Werde so langsam ins Bett dackeln... bin voll müüüüde..

Edit: Gute Naaaacht! :knuddel

• Du auch! Bis denne dann :wave

Edit: Wahrscheinlich fällt mir nachher die Werbung ein mit den Hamstern... schrecke wahrscheinlich aus dem Schlaf hoch und weiß es... :lache