Nur für echte Nachteulen

• Zitat

Original von Johanna
    Ihr habt Pistole gesagt. Von Degen stand da nix.
    Und Augenklappe wollte ich nicht, das hätte die Arme so unattraktiv dargestellt :grin
    Morgen geh ich mal suchen und weiterbasteln - das artet ja in Arbeit aus und das am Wochenende :grin

Hihi, och süß mit den Armen..Die sind aber auch furchtbar kurz... Tztz...

Bin jedenfalls schon mega gespannt auf weitere Bilder...

• Zitat

Original von Miss J
    Ich hab Hunger.... :-(

Ich auch... Habe mir gerade schon mit Lilly Weintrauben geteilt.. Aber so richtig satt macht das nicht... Hast du noch was zu essen da? Kekse vielleicht :-) (Boah, da hätte ich jetzt Bock drauf...)

• Zitat

Original von *amanda

Ich auch... Habe mir gerade schon mit Lilly Weintrauben geteilt.. Aber so richtig satt macht das nicht... Hast du noch was zu essen da? Kekse vielleicht :-) (Boah, da hätte ich jetzt Bock drauf...)

Leider keine Kekse ;-( Könnte ich jetzt auch voll drauf... diese Orangen-Jaffa-Kekse...

oder Nudeln :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Dann hold dir doch was aus den kühlschrank! Der Computer bekommt keine beine.... ausser bei Johanna! :chen

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Mondtochter
    Dann hold dir doch was aus den kühlschrank! Der Computer bekommt keine beine.... ausser bei Johanna! :chen

Da is ja fast nichts drin... muss morgen erst einkaufen gehen... äh also nachher

• Zitat

Original von Mondtochter
    Dann hold dir doch was aus den kühlschrank! Der Computer bekommt keine beine.... ausser bei Johanna! :chen

Jou, den hab ich immer an einer Kette und wenn ich in die Küche flitze um Schokoladennachschub zu holen , kommt er mit.
    Nicht daß der PC noch anfängt hier alleine dumme Sachen zu machen. :grin

• Ne, davon rede ich nicht! Du könntest den PC fotografieren und ihm beine, Augen, etz anhängen! Dann kännte er auf dem bild weglaufen... :grin

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Johanna

Jou, den hab ich immer an einer Kette und wenn ich in die Küche flitze um Schokoladennachschub zu holen , kommt er mit.
    Nicht daß der PC noch anfängt hier alleine dumme Sachen zu machen. :grin

:lache :lache

Und MissJ: Wie doof.. Ich warte auch, bis ich morgen endlich wieder einkaufen kann. Habs heute irgendwie verpennt.. ^^

• So, dann werd ich mal in die Küche schleichen und hoffen, dass meine Mom nicht aufwacht... ich sollte bereits vor 5 Stunden schlafen gehen! :grin Bis später!

• Ich wollte vorhin nicht einkaufen gehen, bei der Schmierseife da draußen, war froh als ich zu Hause war!

So, ich glaub ich wechsel jetzt ins Bett...

Macht nicht mehr so lange... schlaft nachher gut.. und wir lesen uns! :knuddel :wave

• Hmm, gute Idee, ich glaub, ich mach das auch so langsam mal. Dann komm ich nicht in Versuchung, die andere halbe Tafel auch noch zu futtern :grin

• Hey, wisst ihr was? Wir haben genau jetzt unser 3stündiges Jubiläum für Heute! Das sollten wir feiern! :chen

• Seit 3 Stunden schon? Wo ist denn die Zeit geblieben?

Ich werd mich euch aber mal anschließen und jetzt auch den Pc ausmachen. Hamsterchen einfangen (Hoffentlich fällt Justus bald mal was ein ^^ ) und dann Richtung Bett.

Schlaft gut, ihr Lieben!! Bis morgen..... Ich erwarte neue Bilder :grin

• Also, dann bin ich bald alleine.... obwohl... Johanna ist doch noch Online! Wo seid ihr denn? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

• *gäääääähn* Ich bin jetzt auch mal müde! Jetzt werd ich noch ein bisschen lesen und dann Licht aus.... Also, bis Morgen! :-)

:gutenacht :vergrab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()