Nur für echte Nachteulen

• Zitat

Original von Miss J
    Also als Kind hab ich mich auf ein Pony getraut... ansonsten hab ich eine ganze Menge Respekt vor solchen Viehern... um nicht zu sagen: ich hab Angst das ich runterfalle..

Das tust du gut. Mit 6 wär ich in der USA beinahe mit einem Pferd eine Shclucht hinuntergefallen, weil es ein bisschen gras gesehen hat! :schlaeger Und Kühe sind endlos langsam..... Und Dromedars schaukeln so fest, dass man seekrank wird! Vorausgesetzt, man fällt nicht runter wenn sie sich aufrichten... :rolleyes

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Das Playmobil Piratenschiff ist auch einer meiner großen Favoriten!! Habe schon mal überlegt, mir so eines zu leihen, für Fotos... :-)

MissJ, Piraten sind immer gut, für jede Story.. Hollywood, wir kommen!!

Und am Rande, habe gerade mal gegoogelt.. Ziemlich genau so sieht Lilly aus:

http://images.pixelio.de/data/media/158/Piercy_01.jpg

Das muss also ein klitzekleiner Sattel werden, Johanna :-) (Aber dein Bild ist einsame Spitze, das werde ich mir gleich mal speichern..)

• Zitat

Original von Mondtochter

Vielleicht mit einem Playmobil-Piratenschiff in der Badewanne, wo sie dann absaufen? :schnellweg

Ok, also auch noch Taucheranzüge + Ausrüstung basteln... :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Oh, wie niiiiedlich! Die ist ja so putzig! Dumm hab ich kein solches Programm..... was man mit meinen Mäusen so anstellen könnte! :-) Ja, ein piratenschiff sollten wir uns mal zulegen! Oh, Moment, ich hab hier ein floss! Aber halt kein Schiff... Ob meine Cousins mir wohl ihres für die Fotos leihen würden? Aber Minny mag kein Wasser... :rolleyes Ist ja auch ne wüstenrennmaus, die badet im sand... :gruebel

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von *amanda
    Das Playmobil Piratenschiff ist auch einer meiner großen Favoriten!!

Ich will auch eins, Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Piratenschiffe liebe? :grin
    Aber ein "echtes", also zum zusammenbasteln, nicht von Playmobil.
    Das würde auch einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen.

• Zitat

Original von Johanna
    Naja, als weiblicher Hamster dachte ich , sie mag lieber einen bunten Cowboyhut - etwas eitel ist sie sicherlich :grin

Auf jeden Fall eitel.... :chen
    Oje MissJ, da müssen wir dann ja auch noch drauf achten bei 2 Mädels.... Die Tarnanzüge am besten gleich in pink... :-) Und die Taucherbrillen mit Strasssteichen übersäht...

• Edit: Oups, hat nicht geklappt... wie kann man denn eigene Foros einfügen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

• Zitat

Original von Johanna
    Ich will auch eins, Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Piratenschiffe liebe? :grin
    Aber ein "echtes", also zum zusammenbasteln, nicht von Playmobil.
    Das würde auch einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen.

*kreisch* Johanna! Wo ist denn der kleine Zwergen Degen überhaupt???! Fällt mir dabei gerade mal so auf.... ;-)

Und Mondtochter: Für das Foto müsste deine Maus ja nicht unbedingt wirklich aufs Wasser. Aber auf einem Floß oder eine Schiff siehts bestimmt süß aus. Falls du es machst, unbedingt posten!!

• Zitat

Original von Mondtochter
    Edit: Oups, hat nicht geklappt... wie kann man denn eigene Foros einfügen? ?(

Über Dateianhänge unter dem Kästchen zum schreiben - dann vom PC hochladen und gucken, daß es nicht merh als 200 kb sind.

• Und wie kann ich die Fotos verkleinern, wenn sie zu gross sind? Ich kann das einfach noch nicht....

• Ihr habt Pistole gesagt. Von Degen stand da nix.
    Und Augenklappe wollte ich nicht, das hätte die Arme so unattraktiv dargestellt :grin
    Morgen geh ich mal suchen und weiterbasteln - das artet ja in Arbeit aus und das am Wochenende :grin

• Zitat

Original von Mondtochter
    Und wie kann ich die Fotos verkleinern, wenn sie zu gross sind? Ich kann das einfach noch nicht....

Hmm, das mach ich auch über Photoshop.
    Ich weiß nicht, womit das noch geht.
    Hast Du denn irgendein Bildbearbeitungsprogramm ?