Nur für echte Nachteulen

• Zitat

Original von Johanna

nicht unbedingt.
    Wenn es sich zum lesen mit der Taschenlampe in einem Kleiderschrank versteckt, wär das als kreativ und abenteuerlustig zu sehen.
    Und Kreativität ist für Kinder ja durchaus förderlich :grin

Als Kind habe ich mich sogar mal in meinem Schrank versteckt, weil ich so wenig Platz im meinem Zimmer hatte. Mein Vater schaute dann etwas komisch, als er mich dort fand. :chen

• Zitat

Original von Wiggli

Ich muss gestehen, dass ich die Postings nur schlecht überflogen habe, da ich eigentlich Emails schreiben bzw. mich bettfertig machen wollte. :schaem :grin

So geht das aber nicht :nono
    Die Eulen erfordern die völlige Konzentration, da is nix mit nebenbei noch was machen und mit früh ins Bett gehen schon mal gar nicht :grin

• Zitat

Original von *amanda

Für die super Super-Nanny....... Mit Benimm-Ecke und Wuthöhle dann aber auch! Bitte. :-)

Bei Hamstern wäre es dann aber das Wut-Rad...

Ich kann Penny ja mal fragen, was sie von Deiner Idee hält... dann müßte wir aber der kleinen Lilly noch einen Sattel basteln...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Mondtochter

Na, jede Maus hat einen andern Charakter. Nur eine Sandfarbene hat immer mit dem Laufrad gespielt. Als sie starb, brauchten wir das laufrad nicht mehr. Die andern drei tollten lieber sonst rum. Eine Buddelte immer alles um, eine kletterte herum und kuschelte mit mir und die, die jetzt noch lebt, verarbeitet alles zu kleinholz. Was machen deine?

Die drei (von ehemals vieren) machen vor allen eins: Unfug! :rofl Graben, laufen, alles schredern, meine Hand mit Mehlwürmern verwechseln (das hat er aber auch nur ein mal gemacht! :chen) und ähnliches.
    Ich gebe ihnen auch immer die Schuld, wenn ich mal wieder was finde. Die schauen dann immer total unschuldig. :unschuld Bis ich den gesuchten Gegenstand dort finde, wo ich ihn hingeräumt hatte. :rofl

• Zitat

Original von Miss J

Bei Hamstern wäre es dann aber das Wut-Rad...

Ich kann Penny ja mal fragen, was sie von Deiner Idee hält... dann müßte wir aber der kleinen Lilly noch einen Sattel basteln...

Bei meinen Viechern wohl auch. :gruebel Wobei, die überschlagen sich ja jetzt schon, wenn man dazu kommt.
    Oder beschweren sich. Mein genervter Kommentar: "Ich wohne hier auch!" :fetch :chen

• Zitat

Original von Johanna

So geht das aber nicht :nono
    Die Eulen erfordern die völlige Konzentration, da is nix mit nebenbei noch was machen und mit früh ins Bett gehen schon mal gar nicht :grin

*Asche aufs Haupt streu und gelobt Besserung*

• Zitat

Original von Miss J

*aaaaaaaaaawww Das stell ich mir aber süß vor, so ein kleiner Sattel...

Hab ja eh einen Hang dazu, mir Miniaturkostüme vorzustellen, wie einen Superman-Umhang, einen kleinen Schaukelstuhl, Barbie Stöckelschuhe,etc... Aber ein Sattel für die Katze war noch nicht dabei. Genial!! (Ich weis,ich hab leicht einen an der Klatsche.. )

• Meine Katze konnte mich vorhin auf dem Sofa wohl auch nicht schlafen sehen... die is hier rumgehüpft wie eine bekloppte. Dann rennt sie auch immer über den Flur als wäre der Teufel hinter ihr her... hinzukommt, das es sich dann bei ihr immer so anhört, als wäre gerade eine Horde Wildschweine in der Wohnung, die dann über den Flur donnern..

• Kennt ihr eigentlich verschiedene Tierrassen, die befreundet sind?

Meine Meerschweinchen kommen mit Wildvögel, Mäusen und Hunden aus! Aber nicht mit Katzen, die haben sie zu oft erschreckt. WIe stehts mit euren Haustieren?

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von *amanda

*aaaaaaaaaawww Das stell ich mir aber süß vor, so ein kleiner Sattel...

Hab ja eh einen Hang dazu, mir Miniaturkostüme vorzustellen, wie einen Superman-Umhang, einen kleinen Schaukelstuhl, Barbie Stöckelschuhe,etc... Aber ein Sattel für die Katze war noch nicht dabei. Genial!! (Ich weis,ich hab leicht einen an der Klatsche.. )

LOL... ich stell mir Penny gerade mit Sattel vor, auf ihr die kleine Lilly mit Superman-Umhang.. und los geht es die Welt ("Wohnung") zu retten... Hey und beide kriegen noch eine Augenklappe... dann haben die Gegner mehr Angst!

Ich schein wohl auch einen an der Klatsche zu haben ;-)

• Zitat

Original von Mondtochter
    Kennt ihr eigentlich verschiedene Tierrassen, die befreundet sind?

Das Meerschweinchen von meiner kleinen Schwester hat sich sehr gut mit unserem alten und extrem geduldigem Kater verstanden... :-) Manchmal haben die sogar zusammen im Katzenkörbchen gekuschelt....

• Zitat

Original von Mondtochter
    Kennt ihr eigentlich verschiedene Tierrassen, die befreundet sind?

Meine Meerschweinchen kommen mit Wildvögel, Mäusen und Hunden aus! Aber nicht mit Katzen, die haben sie zu oft erschreckt. WIe stehts mit euren Haustieren?

Unser Berner Sennenhund kommt mit Katzen, Meerschweinchen, Igeln und Wellensittichen aus... eigentlich glaube ich, sie kommt mit allen aus.

Meine Katze duldet mich in der Wohnung, aber ich glaube nichts anderes (Besuch natürlich auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Hey, eine Umfrage: Wer ist hier shcon alles auf welchen tieren geritten?

-Pferd
    -Pony
    -Kamel
    -Dromedar
    -Kuh
    -Anderes

:-)

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Johanna

Lilly on tour

:rofl

Jetzt noch eine Augenklappe, Sheriff-Stern, Cowboy-Hut und eine Pistole :chen

• Zitat

Original von Johanna
    Lilly on tour

Aaaaaaaaaaaahh, wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Langsam nimmt das Ganze doch Gestalt an! Du bist echt spitze mit Photoshop :) :)

Und MissJ: Augenklappen sind definitiv ein MUSS dann!! :) Und ein kleiner Topfdeckel und ein kleiner Kochlöffel, damit Lilly den fiesen Gegnern (in der großen, weiten Welt.. äh Wohnung) mit lautem Geschepper zusätzlich Angst einjagen kann, oben auf Pennys sicherem Rücken... :chen

• Jaaa... und dann verfilmen wir ihre Abenteuer... eine Piratengeschichte müssen wir auch einbauen...

• @ Johanna: Ooch, das Bild ist ja süss! Hast du das zusammengestellt? Hihi, ich fänd das auch total putzig! Besonders, wenn meine rennamusdame ein Kleidchen Anhätte, dass zu ihrem schwarzen fell und den weissen Pfötchen passt und dann noch ein Krönchen... Ach ja, Meerschweinchen kann man ja Blumenkränzchen anlegen! Hat das ausser mir schon mal jemand gemacht? Und Blumen ins lange fell flechten! Na ja, bis sies abschütteln... :chen

• Also als Kind hab ich mich auf ein Pony getraut... ansonsten hab ich eine ganze Menge Respekt vor solchen Viehern... um nicht zu sagen: ich hab Angst das ich runterfalle..

• Zitat

Original von Miss J
    Jaaa... und dann verfilmen wir ihre Abenteuer... eine Piratengeschichte müssen wir auch einbauen...

Vielleicht mit einem Playmobil-Piratenschiff in der Badewanne, wo sie dann absaufen? :schnellweg