Nö, die Nachteule hat bis 3 Uhr morgens gelesen
Nur für echte Nachteulen
- Insomnia
- Geschlossen
-
-
Mal wieder ganz alleine unterwegs mit fünf Gasten...
-
Zitat
Original von beowulf
Mal wieder ganz alleine unterwegs mit fünf Gasten...Wobei es heute sechs Gäste sind und bei mir auch keine Kunst. Bin schon nach einem Tag mit 1 Stunde Gerichtsverandlung und vorher fünf Stunden Autofahrt hin und dann wieder fünfeinhalb Stunden zurück um halb acht ins Bett und halt jetzt wach geworden...
-
HIIIIIIIIIIIIER BIN IIIIIIIIIIIIIICH!
Grad heimgekommen.
Total heiser und Füße sind nicht mehr da, die hab ich unterwegs irgendwo verloren oh ja! -
boah ich komm grad aus nem club, da war es echt scheiße....nur spastis...meine füße und beine tun weh...ich bin müde, aber bin zu faul zum umziehen -.-
-
Ka na da - dann gehe ich auch mal schlafen und laß den guten Peter Bernward in Venedig alleine...
-
Das Nest ist leer-da gehe ich meine nächsten zehn Arbeiten korrigieren, mal sehen, obs danach fürs einschlafen reicht
-
Zitat
Original von beowulf
Das Nest ist leer-da gehe ich meine nächsten zehn Arbeiten korrigieren, mal sehen, obs danach fürs einschlafen reichtSame procedure as last day?
-
Leer? Ich bin noch da! Aber irgendwann muß auch mal Schluß sein!
Bodo meldet sich ab. Overandout -
"Teim tuh sej gudbei.....
-
Hey Bodo, biste noch oder schon wach?
-
Ich will und kann einfach nicht schlafen. Vielleicht sollte ich mal den Laptop ausmachen.
Außerdem wundere ich mich, wo das katastrophale Gewitter bleibt, was sich heute schon seit 15:00 Uhr über uns ergießen soll?
Nicht mal ein Lüftchen weht, nur eine Eule schreit. Von euch wohnt doch keiner bei mir in der Nähe, der nach mir rufen könnte, oder? -
Bin ca. 9 Stunden entfernt (wenn ich über Wasser fahren könnte) von in der Nähe wohnen kann also nicht sie Rede sein...
Versuchen wir es trotzdem mal:
"Aconite..."Computer ausschalten wäre gar keine so schlechte Idee
-
Psst...Yorkshire ist ja nur mein Wunschort und ich komme eigentlich aus dem östlichen Sachsen. Deswegen auch die 09
Aber NRW ist auch nicht gerade ein Katzensprung. Trotzdem habe ich gerade eine Stimme durch die Bäume rauschen hören. Oder war das nur der Wind, der nun doch langsam einsetzt.
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und auch den anderen Nachteuelen. Ich versuche mich jetzt durchzuringen, den Laptop zu schließen.
-
cooler thread.... jetzt gehöre ich wohl auch zu den nachteulen (passt ja sogar vom namen her perfekt).
so spät nachts schreibe ich aber selten selber was, sondern durchstöbere nur das forum nach spannenden dingen, die ich oft finde! und ich frag mich oft wie das die leute hinbekommen über 2000 oder sogar über 3000 beiträge und mehr verfasst zu haben...
-
Ganz allein im Eulennest- noch niemand so früh unterwegs?
-
Ganz allein im Eulennest- keiner mehr oder noch niemand so früh unterwegs?
-
...doch immer noch, seit 21 Uhr gestern und langsam werde ich müde.
-
Da hatte ich die letzten Tage viel um die Ohren.
Heute Abend dann meine gesamte Abteilung zum Essen bei mir daheim.
Gegen 01:30 ist der letzte Tross abgezogen.
Und was kann ich?
Ich kann nicht schlafen!Edit:
Dafür habe ich schon deutlich mehr als geplant aufgeräumt. 16 Gäste hinterlassen schon mal küchentechnisch Arbeit... -
Ich war in den letzten Nächten auch immer wieder wach, schaue aber dann lieber live Olympische Spiele wie Water Polo USA vs. NED.