Nur für echte Nachteulen

• Wird mal wieder Zeit für den Nachteulen-Thread...

Bin gerade vom Pub nach Hause gekommen und muss noch eine Kleinigkeit essen. Hab mir gedacht, dass ich das mit einer gemütlichen Gute-Nacht-Eulung verbinden kann und nebenher auf die Suche nach neuen Büchern gehen werde. :-]

• Hallo Nachteulen,
    ich tummle mich hier normalerweise nicht rum, eigentlich auch sonst fast nie in der Plauderecke . Aber momentan ist mein Sohn krank (nichts ernstes, nur Fieber und ein nerviger Husten), und solange er neben mir im Bett vor sich hin röchelt, kann ich auch nicht schlafen. Und eh' ich ihn noch wecke, indem ich lese, gehe ich halt an den PC - und ärger mich ein bisschen, dass ich nicht mehr schlafen kann, obwohl ich hundemüde bin :-(.
    Doch momentan scheinen sich keine Eulen hier rumzutrieben - ist ja auch schon fast Zeit für die frühen Morgeneulen :grin.

Einen guten Morgen wünscht missmarple

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

• [quote]Original von missmarple
    Hallo Nachteulen,
    ich tummle mich hier normalerweise nicht rum, eigentlich auch sonst fast nie in der Plauderecke . Aber momentan ist mein Sohn krank (nichts ernstes, nur Fieber und ein nerviger Husten), und solange er neben mir im Bett vor sich hin röchelt....

Guten Morgen Missmarple

Gute Besserung für deinen Sohn, ich hoffe ihm geht es heute schon besser und du hast noch etwas Schlaf bekommen :knuddel1

Schade das du fast nie in der Plauderecke bist, man könnte sich dann besser kennen lernen! :-)

• Kann ich nur unterschreiben.

• Danke Sonja und Mary, :wave
    ich habe noch etwas geschlafen und das Fieber meines Sohnes ist auch schon etwas gesunken.

grüße von missmarple

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

• Irgendwie bin ich hier glaube ich falsch- echte Nachteule ist man eher freiwillig. Kennt ihr das, ich habe jetzt vier Sunden geschlafen und bin so müde, dass ich nicht wieder einschlafen kann? Ist Katatrophe, aber der Kopf rattert dermassen und um die zeit kommt nichtmal was zum einschlafen im Fernsehen.

• Oh ja, genau das kenne ich seit Jahren :-( Allerdings ist fuer mich dann PC anschalten absolutes Gift. Da kann ich naemlich garantiert nicht wieder einschlafen. Mein Mann hoert sich in solchen Faellen dann ein Hoerbuch an. Ist auch praktisch, weil er mich dann nicht weckt. Ich muss aufstehen und in einem anderen Zimmer mit Licht lesen, um wieder muede zu werden. Wenn ich uebers Ohr berieselt werde, kann ich naemlich GAR NICHT einschlafen.

Ich bin hier uebrigens eine wirklich unechte Nachteule. Hab naemlich gerade erst zu Abend gegessen. Es ist erst 19.30 Uhr hier :grin

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Blöd... konnte mal wieder nicht schlafen und dachte, dann kann ich auch gleich noch meinen Senf zu "Die Liebenden des Lichts" abgeben.

Bin zwar müde, aber mir geht soviel im Kopf rum, werde jetzt erst mal einen Zettel nehmen und die Liste der zu erledigenden Dinge aufschreiben. (Kein Wunder, dass alle "To-Do-Liste" sagen, ist ja viel kürzer... :lache)

Gute Nacht an alle nicht-schlafenden :wave