Nur für echte Nachteulen

• Meine Komplimente sind immer wahr und nicht geschleimt, es ist doch angenehm, um diese Uhrzeit nicht alleine hier zu hocken und, ähem, Kinderschokolade ist nicht so mein Ding, Waldmeinsterwackelpudding schon eher.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Cassandra79
    @ sonja,

ich müsste bei den 20+ vertreten sein, aber ich glaube die gibt es noch nicht. :grin Aber was sind schon Zahlen. :-]

ach du sch.... ich könnte deine Mutter sein...wenn ich mit 14 schwanger geworden wäre..geschocktindereckesitzt.. :lache
    Du kennst bestimmt nicht mal die Bay City Rollers???

• Zitat

Original von Cassandra79
    @ Marlowe,

ich wollte dich nicht irgendwie verletzten.
    Meinte das als Spaß zu Sonja.
    Ich glaub ich trete heute nur von einem Fettnäpfchen ins nächste :bonk

Du hast nichts verkehrtes gesagt :knuddel1 und ich glaube der Smilie ist nicht für dich gedacht!!! :wave

• Zitat

Original von Cassandra79
    @ sonja,

was sind Bay City Rollers????
    Ich werd dieses Jahr 27 und meine liebe Mama ist 47, sie sieht aber viel jünger aus.

Eine Boyband der 80er deine Mutter wird sie kennen für die hab ich geschwärmt und wollte den Sänger immer heiraten...boah war ich da jung und doof :lache

• Ach Ihr beiden Eulen, klar hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber wer hat das nicht? Aber ich bin nicht (mehr) verbittert, ich bin Fatalist, ich bin gut drauf und das Leben geht sowieso weiter. Nein, ich genieße mein Leben in dem Rahmen, den es mir ermöglicht, allerdings glaube ich daran, dass man selber den Rahmen vergrößern kann. Daran arbeite ich. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Also ich kenne die BCR! Allerdings war ich auch mal DJ und Radiomoderator, da muss man die ja fast kennen, aber (schöne Grüße nach Sachsen) ich kenne auch Pur und die Prinzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Marlowe
    Ach Ihr beiden Eulen, klar hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber wer hat das nicht? Aber ich bin nicht (mehr) verbittert, ich bin Fatalist, ich bin gut drauf und das Leben geht sowieso weiter. Nein, ich genieße mein Leben in dem Rahmen, den es mir ermöglicht, allerdings glaube ich daran, dass man selber den Rahmen vergrößern kann. Daran arbeite ich. :-]

Dann wünsche ich dir das du es schaffst deinen Rahmen zu vergrößern und viel Erfolg dabei in Berlin!!
    Du hast recht jeder hat sein Päckchen zu tragen, kleine und große, die hab ich auch und bleibe trotzdem Optimist, ich erlaube mir erst Pessimismus wenn nichts mehr geht!! :knuddel1

• Zitat

Original von Cassandra79
    @ sonja,

also ich kenn dich nicht. Ich werd sie mal fragen. Waren die im Osten bekannt?
    Ich find ja ABBA klasse, aber schon seit dem ich Kind bin.

Abba war genau meine Zeit die waren toll und ich hab jede Platte gemocht, da konnte man immer super zu tanzen!!
    Ob die im Oste bekannt waren, keine Ahnung aber ich denke schon!

Marlowe
    Mein Mann war auch DJ im Jugendheimen der Umgebung so richtig noch mit Singles, LPs und Plattenspieler ist das lange her nicht zu fassen!! :wave

• Zitat

Original von Marlowe
    Pesimissmus ist ein Zustand, der nicht länger als fünf Minuten andauern darf, ist jedenfalls meine Lebenserfahrung- :-)

Da sind wir uns sehr ähnlich mich hat diese Einstellung immer weiter gebracht!! :-)

• sonja : wenn Du auf mein Baujahr schaust, wirst Du feststellen, dass ich noch zu den DJs gehörte, die das Publikum wirkklich mit dem Mikrofon, also mit Reden und Plappern unterhalten mussten, die Wahl der Musik war entscheidend, ob die Tanzfläche voll oder leer war. War ne tolle Zeit, möchte ich nicht vermissen.