Dankeschön ich freu mich riesig.
Ein Danke an Wolke und den Verlag und den Autor, der sich mit uns in der Lesenrunde rumschlagen will
Dankeschön ich freu mich riesig.
Ein Danke an Wolke und den Verlag und den Autor, der sich mit uns in der Lesenrunde rumschlagen will
Oh, vielen Dank!! Ich bin sehr gespannt.
*kreisch* tausend Dank Ich fasse es nicht, dass ich wieder dabei sein darf. Das wird toll. Schon jetzt danke an Wolke und den Verlag.
Juhu. Super. Habe gesehen, dass ich unter den Gewinnern bin. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Viele Grüße
Jau, super, ich freue mich!
Vielen Dank an Wolke und den Knaur Verlag.
Juhu, ich bin dabei. Freue mich wirklich sehr.
Danke an die Losfee, Wolke und den Verlag.
*Freuuuuuude*
Ich bin auch dabei! Dankeschön! Freu mich sehr!
Da mache ich doch glatt mit. Das Buch liegt schon zum Lesen bereit.
Kann uns bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einschicken, damit wir die Leserunde komplett anlegen können? Danke.
Würde ich liebend gern machen, aber heute war das Buch leider noch nicht im Briefkasten *schnief*
ZitatOriginal von logan-lady
Würde ich liebend gern machen, aber heute war das Buch leider noch nicht im Briefkasten *schnief*
Die Bücher sind seit letzter Woche unterwegs und kommen sicherlich morgen an.
Danke Wolke für den Hinweis. Ich hoffe, dass es morgen eintrudelt. Die Post hier aufm Berg ist meist etwas langsamer als anderswo
... eben kam der Postbote und brachte mir das Buch. Ich kann heute also pünktlich mit der Leserunde anfangen. Bin sehr gespannt auf meinen ersten Thiemeyer :-].
Mein Postbote kommt frühestens, wenn ich nachher arbeite. Ich hoffe dann mal, daß meine nette Nachbarin zu Haus ist und das Buch annimmt. Das ist sie ja mittlerweile gewohnt.
Ansonsten muß ich es morgen abholen, so es überhaupt heute kommt.
(Ich kenn ja die Hamburger Post.....)
Und bei mir klingelte ne SMS und vermeldete einen Eingang in der Packstation. Das kann nur die Valhalla sein.
mein Buch ist auch grade gekommen mit dem Pakteboten
hab die Einteilung per Kontaktformular abgeschickt ..hoffe das paßt so..hab sowas noch nie gemacht
Meins ist auch gerade angekommen.
Vielen Dank!!!
Stürze mich gleich drauf, wenn mein Zwerg mich lässt
ZitatOriginal von Dreamchen
hab die Einteilung per Kontaktformular abgeschickt ..hoffe das paßt so..hab sowas noch nie gemacht
Ich habe die Leserunde doch heute Morgen schon richtig eingerichtet.
ups ..übersehen ..sorry