Mein Buch hat der Postbote auch gerade abgeliefert. Freue mich schon drauf.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 25. März 2014 (mit Autor)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Mein Buch ist ebenfalls angekommen, Dankeeee!
-
Meins ist auch angekommen
-
Meins war auch in der Paketstation. Vielen Dank.
-
Meins ist auch da.
Danke! -
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank.
-
Buch ist heute angekommen. Vielen Dank.
-
Mein Buch ist auch da
Ich werde gleich mal die Einteilung per Post-its vornehmen.
-
Mein Buch ist auch da
-
Meins auch, wie erwartet per gelber Karte im Briefkasten.
Da ich erst so spät nach Hause kam, war ich am überlegen, ob ich noch bei der Nachbarin klingeln kann, habs dann aber doch gemacht, da dort noch Licht brannte.Sie kennt mich ja schon, da sie öfter Bücher von mir annimmt.
Als ich mich entschuldigte, daß es so spät sei, meinst sie nur"Das macht nix, ich geh sowieso immer spät ins Bett, weil ich so lange lese"
-
Ich konnte mein Buch heute Nacht nach dem Dienst entgegen nehmen, nochmals vielen Dank!
Werde dann Morgen vor dem Dienst beginnen, bin schon sehr gespannt! Jetzt ruft mein Bett...
-
Mein Buch kommt Morgen und dann lege ich auch sofort los mit Lesen!
-
Ich habe soeben mein Jugendbuch beendet und werde gleich mal mit dem ersten Leseabschnitt anfangen.
-
Lest mal bitte seeehr langsam.
Ich schätze, daß ich vor Sonntag abend- eher Montag nicht zum weiterlesen komme.
Vermutlich geht das allen Hannover Eulen nicht anders -
Ja, da könntest Du recht haben...
-
Buch angekommen. Ich setz mich dann mal hin, lesen!
-
Falscher Thread.
-
Habe derzeit leider eine riesengroße Baustelle im familiären Bereich, so dass ich derzeit nicht wirklich zum Lesen komme. Deshalb werde ich mit meinen Kommentaren nachhinken und auch die Rezi kommt später. Sorry.
-
Ich habe nun die ersten 40 Seiten gelesen und finde es bislang sehr gut. So kann es gerne weitergehen.
-
Ach - Du auch erst jetzt?
Hab auch eben erst anfangen können. Immerhin mußte ich mich erst mal aklimatisieren und enthannoverisieren.