Danke Heidi,
ich komme auf dein freundliches Angebot zurück, wenn es sein sollte. Aber ich habe noch Hoffnung, dass evtl. nur der Feiertag vom Montag Schuld ist. Auf alle Fälle habe ich auch der Mitarbeiterin nochmal erklärt, wo ich wohne, damit sie ggf. den Aushilfspostboten zur richtigen Adresse schicken kann
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2014 "Der Sommer der Freiheit" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Dann drücke ich weiterhin die Daumen und hoffe, es kommt noch....
-
Das Buch kommt jetzt wohl auch noch als E-Book-Serial raus, hab ich grad durch Zufall gesehen
-
Ja, es gibt noch ein ebook serial. Das scheint eine Form zu sein, die sehr gefragt ist.....
-
Hallo Heidi und alle anderen Teilnehmer, mein Exemplar ist heute endlich angekommen, danke Heidi, dass du dich nochmal drum gekümmert hast. Ich werde also direkt anfangen zu lesen.
-
Oh wie schön! Das freut mich jetzt wirklich zu hören, denn irgendwie verschluckt die Post derzeit so viel.
Ich wünsche Dir einen guten Einstieg und freue mich auf Deine Posts.
-
Ich bin urlaubsbedingt etwas hängen geblieben und hoffe heute Abend endlich weiterlesen zu können.. Bitte berücksichtigen, dass meine Rezension daher etwas später folgt.
-
Ich habe versucht, wieder ein wenig ins Buch reinzukommen, möchte aber nun die Leserunde abbrechen. Ich habe so einige Startschwierigkeiten gehabt, zwischendurch wurde es besser aber insgesamt komme ich nicht gut ins Buch rein. Nach wie vor sagt es mir nicht zu und ich würde es gern jemand anderem, der noch an der Leserunde teilnehmen möchte, zukommen lassen.
Wer also von der Liste noch spontan mitmachen mag und nicht ausgelost wurde, kann sich hier gern melden, es wäre zu schade, wenn das Buch ansonsten hier herumliegt.
-
Danke Dir für Deine Nachricht und dass Du das Buch jemand anderem zur Verfügung stellen würdest. Das ist sehr großzügig von Dir.
Viele Grüße
Heidi
-
Hallo Lucy1987,
ich hätte Interesse das Buch zu lesen. Darf ich?
Als frühere regelm. Baden-Baden Besucherin stelle ich es mir reizvoll mein Kopfkino anzuschmeißen. -
Ich würds gern unter gleichen Voraussetzungen wie zuvor versenden (also trotzdem Teilnahme an der Leserunde und abschließende Rezension), daher weiß ich nicht ob es jemand aus der Liste sein soll oder ob es egal ist. Mir letztendlich schon, sofern noch jemand Freude daran hat.
Vielleicht mag sich Wolke hier einmal kurz melden, sonst würde ich es dann an dich verschicken, Gucci.
-
Zitat
Original von Lucy1987
Ich würds gern unter gleichen Voraussetzungen wie zuvor versenden (also trotzdem Teilnahme an der Leserunde und abschließende Rezension), daher weiß ich nicht ob es jemand aus der Liste sein soll oder ob es egal ist. Mir letztendlich schon, sofern noch jemand Freude daran hat.Vielleicht mag sich Wolke hier einmal kurz melden, sonst würde ich es dann an dich verschicken, Gucci.
Lucy, Wolke ist noch im Urlaub. Aber da sich auf deinen Aufruf gestern niemand mehr aus der Liste gemeldet hat, fände ich es okay, wenn du das so machen möchtest.
-
Okay, das wusste ich garnicht. Danke für deine Rückmeldung.
Gucci, magst du mir dann deine Adresse zukommen lassen dann würde ich das Buch zum Ende der Woche absenden. Ich würde es per Büchersendung verschicken.
-
Fein. Dankeschön ich bin gespannt auf das Buch. Meine Adresse, Lucy1987, habe ich Dir heute Mittag schon vorsorglich geschickt.
-
Okay super. PN ist da und das Buch wird spätestens Samstag auf Reisen gehen. Viel Spaß damit..
-
Der Umzug ist insofern geschafft, als daß die Möbel, Kleidung etc. sowie ein Großteil meiner Bücher hier im neuen Heim sind. Allerdings herrscht noch der "Gott des Chaos", zumal das Aufbauen der Küche gründlich schief gegangen ist. Erst kam der Schreiner nicht, jetzt ist er krank und wir mußten Ersatz suchen. Ich schätze, bis Ende der Woche sollte auch das Problem gelöst sein - hoffentlich. Denn vor dem Aufbau der Küche können die Kartons nicht ausgepackt werden...
Im Buch bin ich langsam, aber sicher bis zum letzten Abschnitt vorgedrungen, aber konnte noch nicht die Zeit finden, hier zu posten. Die nächsten Tage werde ich das wohl nachholen können.
-
Danke Dir für die Info! Ich bin gespannt auf Deine Posts.
Weiterhin gute Nerven beim Auspacken, Aufbauen und Einräumen.