Ich habe meinen Tolino auch schon mit dem E-Book gefüttert
Da ich mir beim Lesen kaum Notizen mache, wären mir kürzere Abschnitte lieber
Ich habe meinen Tolino auch schon mit dem E-Book gefüttert
Da ich mir beim Lesen kaum Notizen mache, wären mir kürzere Abschnitte lieber
ZitatOriginal von Heidi Rehn
Hallo, Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner eines signierten Buches!
Mein Buch ist auch da. Aber ohne Signatur... Oder habe ich was falsch verstanden, Heidi? Auf jeden Fall gefällt mir die Aufmachung
ZitatOriginal von logan-lady
Mein Buch ist auch da. Aber ohne Signatur... Oder habe ich was falsch verstanden, Heidi? Auf jeden Fall gefällt mir die Aufmachung
Hmm, davon habe ich nichts gehört, denn die Bücher sind ja direkt vom Verlag versendet worden....
Vielleicht habe ich da auch einfach was falsch verstanden. Letzte Woche habe ich nämlich für den Verlag eine ganze Kiste Bücher signiert und war der festen Überzeugung, darunter befänden sich auch eure. Sorry, wenn ich da falsche Erwartungen geweckt habe.
Gern biete ich euch an, euch signierte Autogrammkarten zu schicken. Wer Interesse hat, kann mir gern per PN seine Anschrift schicken.
Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem über die Bücher und verbringt einige schöne Lesestunden. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Lesen.
Ein schönes Wochenende
Heidi
ZitatOriginal von Heidi Rehn
Vielleicht habe ich da auch einfach was falsch verstanden. Letzte Woche habe ich nämlich für den Verlag eine ganze Kiste Bücher signiert und war der festen Überzeugung, darunter befänden sich auch eure. Sorry, wenn ich da falsche Erwartungen geweckt habe.
Hallo Heidi,
die Bücher für die Leserunde kommen meines Erachtens aus der Auslieferung, deshalb ist das alles einfach nur ein Missverständnis.
Danke für die Aufklärung Wolke und Heidi. Ist ja auch gar nicht schlimm, ich war nur im ersten Moment verwundert.
Das Buch ist heute bei mir eingetroffen
und das schöne nostalgische Coverbild entführt
mich schon jetzt in die Zeit der Belle Époque.
Vielen Dank, ich freue mich sehr auf unere LR.
Mein Exemplar kam gestern schon an! Vielen Dank dafür
ich bin schon sehr gespannt, weil ich bisher sehr wenig über diese Epoche gelesen habe!
Mein Buch ist leider noch nicht da... Ich warte
Meines kam heute an, danke nochmal!
Heute Nachmittag werde ich es mir auf meinen Reader laden. Bin schon sehr auf die LR gespannt und freu mich drauf.
Ich hoffe, auch die noch ausstehenden Bücher trudeln heute oder spätestens morgen bei euch ein. Bei mir hat die Post derzeit auch eher ein Schneckentempo. Liegt vielleicht am Wetter oder der Fußball-WM oder was auch immer.
Allerdings habe ich auch kein Problem damit, wenn jemand verspätet anfängt oder auch mal etwas langsamer liest. Ich freue mich einfach auf einen offenen, fairen und konstruktiven Austausch mit euch, wie ich ihn hier bei den Büchereulen mit meinen anderen Bücher auch schon gehabt habe.
Viel Spaß euch allen beim Lesen und bis die Tage
Heidi
Meins war heute in der Post
Ich habe heute mit dem Buch begonnen. Vielleicht schaue ich auch mal bei der Leserunde rein, je nach Zeit und Laune =)
Der Anfang ist schon mal ganz schön.
Darf man sich noch anmelden?
Habe erst gestern durch Zufall in einem anderen Thread entdeckt das es zu diesem Buch eine LR gibt.
Würde sehr gerne mitlesen, da ich das Buch letzte Woche gekauft habe.
ZitatOriginal von SupaWeibi
Darf man sich noch anmelden?
Klar, einfach mitschreiben.
Ich hab noch nen recht dicken Krimi angefangen, es könnte also sein, dass ich erst zum WE starte.
Ich warte noch auf mein Exemplar, aber es hat ja noch Zeit. Normalerweise hätte es heute ankommen müssen, da ich den ganzen Tag nicht zu Hause war
Mein Buch ist auch schon da, vielen herzlichen Dank.
Auf das Buch habe ich gewartet, seit ich zuerst davon erfuhr. Heute habe ich es mir in der hiesigen Buchhandlung besorgt und würde gerne noch hier mitlesen. Allerdings kann ich nicht versprechen, viel beitragen zu können. In drei Wochen ziehen wir um, meine Lesezeit ist daher sehr begrenzt und die Zeit für Internetforen noch mehr. (Da hilft auch nicht, daß im neuen Haus das Internet bereits funktioniert.)
Das gibt innerhalb von vier Monaten mein drittes Romanwerk zu der Zeit und ich bin schon sehr gespannt, wie das mit dem "Erzfeind" damals so lief.
Kleine Andekdote am Rande: als ich in der Buchhandlung zur Kasse ging, hatte die Dame vor mir - ebenfalls "Der Sommer der Freiheit" in der Hand. Allerdings wußte sie noch nicht so recht, ob sie über diese Zeit lesen wollte. Ich schon.