Danke, ich freu mich schon auf's Buch!
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2014 "Der Sommer der Freiheit" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Vielen Dank, ich freu mich
bin schon sehr gespannt!!!
-
Wow, ich bin dabei!!!
Vielen Dank! -
Hallo, Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner eines signierten Buches! Und allen denjenigen, die es sich als ebook oder Taschenbuch selbst gekauft haben, ganz herzlichen Dank. Das freut mein Konto
Ich freue mich sehr aufs gemeinsame Lesen und Diskutieren mit euch. Noch eine Woche - bis dahin sind die Bücher hoffentlich bei euch allen da.
Eine gute Zeit - vor allem wieder etwas mehr Sonne, denn "Der Sommer der Freiheit" steht vor der Tür
Heidi
-
Ich habe mir mal erlaubt eine Einteilung einzusenden.
Falls sie jemand so nicht gefällt müsst ihr sie eben nochmal ändern.S. 1 - 89
S. 89 -163
S. 164 238
S. 238 - 280
S. 281 - 362
S. 362- 449
S. 449 - 530
S. 531 - 593
S. 583 - Ende -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich auch schon sehr suf das Buch.
Und die Einteilung finde ich gut. Dann sind die Abschnitte nicht so lang. -
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Habe mir das E-Book gerade auf meinen Reader geladen. Es wäre toll, wenn mir jemand die Enteilung nach Kapiteln sagen könnte, da ich andere Seitenzahlen habe. Danke
-
Zitat
Original von Eliza08
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.Habe mir das E-Book gerade auf meinen Reader geladen. Es wäre toll, wenn mir jemand die Enteilung nach Kapiteln sagen könnte, da ich andere Seitenzahlen habe. Danke
Bei der Einteilung an Wolke habe ich auch die Kapitel angegeben.
Das Problem hatte ich beim letzten Buch von daher habe ich mir hier auch die Mühe gemacht.Prolog - Kapitel 5
Kapitel 6 - 12
Kapitel 13 - 17
Kapitel 18 - 20
2. Teil bis Kapitel 6
Kapitel 7 - 14
Kapitel 15 - 21
3. Teil bis Kapitel 5
Kapitel 6 bis EndeHoffentlich reicht es dir so.
-
Ich habe gewonnen Ich freue mich sehr auf die Leserunde. Schon einmal jetzt ein dickes Dankeschön an Wolke, den Verlag und die Autorin!! -
danke auch von mir an Heidi, das wird mein erstes signiertes Buch, das ich besitze. *freu*
-
@Juliane:
Vielen Dank!
-
Ihr Lieben,
Heidi war so lieb und hat mir eine Einteilung geschickt, die wie folgt aussieht:1). Prolog - Ende Kap. 7/Teil 1, Seite 1 - 118 Mitte (letzter Satz "In Baden-Baden warten sie sicher schon auf uns.")
2.) S. 118, Kap. 8, Teil 1 - Ende Kap. 17, Teil 1, (S. 238, letzter Satz "Was wären wir beide schließlich ohne sie?")
3.) S. 238, Kap. 18, Teil 1 - Ende Kap. 5, Teil 2 (S. 352, letzter Satz: "Man musste es nehmen, wie es kam, und konnte nur darauf vertrauen, im Ernstfall den Umgang mit den vielen Unbekannten richtig zu beherrschen.")
4.) S. 353, Kap. 6, Teil 2 - Ende Kap. 16, Teil 2, S. 476 (letzter Satz: "Das macht Hoffnung in dieser dunklen Zeit.")
5.) S. 477, Kap. 17, Teil 2 - Ende Teil 2, S. 530 (letzter Satz: "Seltsamerweise fiel ihr ausgerechnet in diesem Moment ein, dass sie sich ihn niemals als alten Mann hatte vorstellen können.")
6.) S. 531, Beginn Teil 3 - Schluss (inklusive Anhang: Übersetzung aus dem Französischen, Glossar, Nachbemerkung
OK?
-
Ihr Lieben,
das ist ja eine wunderschöne Überraschung
vielen Dank an Wolke, den Verlag und an Heidi Rehn -
Wow, so viel Glück ich freu mich sehr!
Ganz liebe Grüße
-
Liebe Juliane,
ich danke Dir ganz herzlich, dass Du Dir auch die Mühe mit einer Einteilung gemacht hast. Dein Post und meine Mail an Wolke haben sich da gestern überschnitten.
Du hast kürzere Abschnitte, insgesamt 9, ich habe 6 Abschnitte mit jeweils etwas mehr als einhundert Seiten. Ich beharre nicht stur auf meiner Einteilung, sondern stelle euch frei, für welche ihr euch entscheidet. Allerdings sollten wir uns vor Lesebeginn auf eine Variante einigen. Meine etwas längeren Abschnitte rühren aus der Erfahrung, dass die meisten doch sehr schnell lesen.
Was denkt ihr?
Einen sonnigen Donnerstag und liebe Grüße
Heidi
-
Vielen Dank für die tolle Nachricht! Ich freue mich schon sehr auf das Buch
-
Vieeelen Dank für diese tolle Neuigkeit. Gerade frisch aus dem Urlaub gekommen und dann direkt mit dabei, echt supi.
Freue mich schon sehr auf das Buch, zumal meine letzten beiden Leserundenbücher echte Bereicherungen waren.
-
Mir sind die längeren Abschnitte durchaus recht, dann muss ich nicht so oft zum Schreiben unterbrechen.
-
Zitat
Original von streifi
Mir sind die längeren Abschnitte durchaus recht, dann muss ich nicht so oft zum Schreiben unterbrechen.Es hieß zwar irgendwann mal "70 - 100 Seiten", aber ca. 100 finde ich auch viel besser, da ich nicht dauernd unterbrechen muss. Zumal es ja jedem freigestellt bleibt, schon nach dem halben Kapitel zu schreiben.
Ich konnte mir das Buch gestern beim Buchhändler meines Vetrauens abholen.
Als ich schon einmal hineinlinste, fand ich zu meiner großen Freude einen interessanten Anhang. Auch das Cover gefällt mir gut. Es ist schwer, der Versuchung, etwas zu schmökern, zu widerstehen, zumal ich gespannt bin, weil das Buch von der Zeit her an das kürzlich in einer anderen Leserunde gelesene "Als wir unsterblich waren" von Charlotte Roth erinnert. -
Mein Buch ist soeben angekommen..