Wie sich heute herausstellte, kann ich aus terminlichen Gründen hier leider nicht teilnehmen.
Sorry wegen der Umstände...
Wie sich heute herausstellte, kann ich aus terminlichen Gründen hier leider nicht teilnehmen.
Sorry wegen der Umstände...
Das steht auf meiner Wunschliste. Ich freu mich schon drauf, da die Handlung in meiner Heimatregion angesiedelt ist. Ich lese mit.
Hier wäre ich auch gerne dabei
Ich glaube, ich würde hier auch gerne mitlesen.
Ich wäre auch gern dabei.
Bis einschließlich logan-lady sind alle eingetragen.
Ich habe festgestellt, dass diese Leserunde genau in meinen Urlaub fällt. Ich möchte nach wie vor mitlesen, bloß scheide ich ebenso wie eine Vorgängerin aus der Verlosung aus
Ich möchte auch mitlesen ... ohne Verlosung, ich werde mir das Buch als E-Book kaufen
Ich kaufe mir das Buch auch als E-Book.
Bitte mich aus der Verlosung nehmen. Danke.
Diese Woche wird das Buch bei vorablesen vorgestellt. Ich habe meinen Leseeindruck bereits abgegeben.
Echt tolle Leseprobe, sollte man sich nicht entgehen lassen.
--------------------------------------------------------------------------
Da meine Leserundenbeteiligung in diesem Jahr irgendwie nicht so großartig ist, nehmt mich bitte aus der Runde raus. Ich hab mir lesetechnisch scheinbar zu viel aufgeladen.
Lesen soll ja immer noch Spaß machen und nicht in Stress ausarten, oder?
Da ich das Buch bei Vorablesen gewonnen habe, mache ich hier meinen Platz frei.
Je nachdem wie schnell ich mit dem Buch anfangen werde, werde ich aber trotzdem hier zu den jeweiligen Abschnitten posten.
Ich würde auch noch gern mitlesen.
Aber bitte auch ohne Verlosung, ich habe das Buch ebenfalls bei Vorablesen gewonnen.
Ich hatte auch Glück bei Vorablesen, kann daher auch raus aus dem Lostopf. Vielen Dank.
Mein Buch ist gestern schon angekommen, es kann dann also bald losgehen.
Mir hat die Leseprobe nicht gefallen und hab nix dazu geschrieben. Bin schon auf eure Meinungen gespannt.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Emmy
logan-lady
Lucy1987
Maharet
mazian
Pelican
pinky75
Sandrah
streifi
Tanzmaus
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden, wenn die Bücher bei euch eintreffen? Danke.
Glückwunsch den Gewinnern! Dann werde ich mir das Buch jetzt mal beim Buchhändler meines Vertrauens bestellen...
EDIT entfernte ein überflüssiges "E"