Ich hab das eben zufällig bei Amazon entdeckt, ist von 1997.
Kennt das jemand? Der Titel hört sich so interessant an, gibts aber leider nur noch gebraucht.
Kennt jemand "Hüterin der Gewürze"?
-
-
Kenn ich leider nicht, aber hört sich wirklich sehr interessant an!
-
Gibt auch zum Glück mehrere gebrauchte bei amazon
-
Hihi keine Bange, außer den Leserunden-Büchern bin ich standhaft - hoff ich *g*
EDIT: Sterntaler schau mal, ab April oder jetzt schon gibts ne neue Ausgabe:
-
/me hat also noch ein paar Tage Zeit, bis der Monat zu Ende ist, sich das Buch vor Milla zu kaufen, damit sie sich das nicht wegschnappen kann...:gruebel
*hihihi*
-
Was? OH PRIMA!
Genug Bücher für alle!!(auch wenn ich das erste Cover schöner und ansprechender fand!)
-
Zitat
Original von Sterntaler
/me hat also noch ein paar Tage Zeit, bis der Monat zu Ende ist, sich das Buch vor Milla zu kaufen, damit sie sich das nicht wegschnappen kann...:gruebel
*hihihi*
hehe, wenn ich jetzt Verkaufsprovisionen bekommen würde, würde ich sagen: GENAU, also kaufen, los, los!
-
Hach... was mach ich denn nun nur? Kauf ich mir ein gebrauchtes mit dem schöneren Cover oder warte ich lieber auf das neue?
Und ich weiß auch immer noch nicht, ob das Buch auch so toll ist wie sein Titel und sein Cover... *grübelgrübel*
-
Zumindest für den zweiten Teil der Überlegungen kannst du ja im Buchladen mal reinlesen, wenn die neue Ausgabe gerade erschienen ist, haben die das bestimmt da.
Wie dus auch machst, ich warte so oder so auf deine Rezi
-
Stimmt, du hast recht, gute Idee!
Ich erwarte deine dann auch, im April versteht sich -
*hüstel* Ähm najaaa aber frühestens, eher später, sonst maulen die anderen 180 SUB-Bücher
-
Zitat
Original von milla
*hüstel* Ähm najaaa aber frühestens, eher später, sonst maulen die anderen 180 SUB-BücherLieber später als nie *zwinker*
-
Eeeeeben und Gewürze sind doch sowieso eher ein Herbst-/Winter-Thema *schönred*
-
Zitat
Original von milla
Eeeeeben und Gewürze sind doch sowieso eher ein Herbst-/Winter-Thema *schönred*/me geht jetzt lieber ins Bett, die Verführungen sind heute einfach zu groß und Sterntaler zu schwach...
-
*gg* Schlaf gut!
-
Ebenso, N8i!
Und nun aber schnell raus aus diesem Thread... *flitzt davon*
-
Ich hatte noch die alte Ausgabe *g*.
Fand das Buch schön - ein bisschen (aber nur ganz entfernt) wie Chocolat. -
hört sich toll an... bestell ich es gleich oder warte ich lieber noch....
ich denke, ich sollte es kaufen -
Ich habe das Buch (auf Englisch) vor ein paar Jahren gelesen und war seeehr begeistert. Sehr sinnlich und bezaubernd. Ich glaube, nur vom Ende war ich ein bisschen enttäuscht. Auf jeden Fall war die Autorin für mich eine echte Entdeckung, und ich habe seither auch anderes von ihr gelesen, das mir ebenfalls gut gefallen hat. Schau vielleicht mal bei Amazon.com, da kannst du ein paar Seiten auf Englisch lesen.
-
Oh prima, Piratin, danke!
Hast du nicht Lust ein paar der anderen Bücher vorzustellen? Ich würd mich freuen!