Sexy, witzig, und romantisch: Eine furiose Liebeskomödie! heißt es bei amazon.de. Wirklich?
Klappentext:
Es ist heiß in Beaumont, South Carolina, sehr heiß.
Eine Hitzewelle hat das Städtchen fest im Griff und bringt das Blut der Einwohner gehörig zum Kochen.
Die Journalistin Jamie Swift ist da keine Ausnahme: Ob es ihr nun passt oder nicht, ihre (absolut nicht jugendfreien) Gedanken kreisen um den höllisch attraktiven Multimillionär Max Holt, der ihr Leben schon mehr als einmal auf den Kopf gestellt hat.
Doch als ein Mordfall mit Jamies kleinem Lokalblatt in Verbindung gebracht wird, stecken Jamie und Max plötzlich in weit mehr als einem amourösen Abenteuer...
Meine Meinung:
Es handelt sich hier um den vierten Teil aus der Max-Holt-&-Jamie-Bla-bla-bla-Serie.
Ein bisschen schäme ich mich, dass ich das Buch durchgelesen habe. Aber es hatte nur 319 Groschen- äh, Goldmann-Seiten aus dem Jahr 2006 (OT = Full Blast) und somit waren es nur wenige Minuten, die ich damit verbracht habe. Bleiben darf es nicht.
Eher hat es sogar den Anwärter auf den Leseflop des Jahres.
Die Stephanie-Plum-Reihe liebe ich und kann nicht verstehen, weshalb dieses Buch so oberflächlich und so sehr wenig gehaltvoll daher kommt, mit dümmlichen und mehr als klischeehaften Figuren. Also echt, bei manchen ist mir richtig übel geworden.
Selbst die Hauptpersonen bleiben total blass und ohne Charakter.
Schade.
3 Punkte.