Auch von mir einen ganz großen Anstupser!
Allerdings vor allem für die "Schwärze"
Romancer, egal welcher Art ist leider so gar nicht meins.
Rosha alias Claudia Schuster
-
-
Zitat
Original von Zwergin
Auch von mir einen ganz großen Anstupser!Super! Mit der Eulenpower muss das doch dann einfach klappen.
-
Zitat
Original von Rosha
Allerdings habe ich mit der Säge in der Hand doch gewisse Vorbehalte der praktischen Ausführung gegenüber verspürt und es bleiben lassen.
Klingt nach Thriller-Projekt
-
Ich melde mich auch als Anstupserer.
Wenn Du doch eine Möglichkeit für eine Zweiteilung gefunden hast, sag' Bescheid, das könnte ich auch gebrauchen.
Ganz liebe Grüße, Irri
-
Zitat
Original von Rosha
Sehr hilfreich war diesbezüglich das Angebot/die Frage von Simon Rhys Beck gemeinsam mit ihm eine Gay-Romance zu schreiben. Ich habe Ja gesagt und da stecken wir nun mittendrin. Und der Spaß am Schreiben ist zu mir zurückgekehrt. Juhu!
Oh oh, aber wenigstens bleibt mir Zeit meinen Geldbeutel auf die Plünderung vorzubereiten. -
@ Rosha
stups, stups, stups...... stupse auch weiter!
Ich habe deinen Gay-Roman gelesen und er hat mir auch sehr gut gefallen. Aber die große Sehnsucht liegt bei Sona und David!
Drück dir für alles die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Bigi -
Ich stupse mit. Warte gerne geduldig auf die Schwärze II. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich habe schon über 5 Jahre auf Fortsetzungen gewartet. Du liegst also (noch) sehr gut in der Zeit. Lass die Muse dich knutschen und schreibe. Alles andere, Familie, Essen, Job ist unwichtig
-
Hopp, hopp, ich warte auch auf die Fortsetzung, liebe Rosha!