Ihr Lieben,
ich bin echt überwältigt über die vielen Glückwünsche! Ich freu mich total, danke! Fühlt euch alle herzlich durchgenkuddelt.
Tausend Küsse und Grüße,
eure Rosha
Ihr Lieben,
ich bin echt überwältigt über die vielen Glückwünsche! Ich freu mich total, danke! Fühlt euch alle herzlich durchgenkuddelt.
Tausend Küsse und Grüße,
eure Rosha
ZitatOriginal von Rosha
Im Mai 2014 wird mein Thriller mit fantastischem Einschlag "Die Schwärze hinter dem Licht" im Sieben-Verlag erscheinen.
Ich gratuliere auch! Das ist ja eine großartige Neuigkeit!
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Rosha,
herzlichen Glückwunsch zum Buch!
Och nööö, ich denke da machen wir eine offizielle Leserunde, wenn Rosha einverstanden ist, ok?
Ich freu mich schon drauf! Ihr seid sooo lieb! *gerührtschnief*
Hey,
seit unserem Dialog zur Schönheit jener fernen Stadt fällt mir dein "R" natürlich immer besonders ins Auge...
und nun kann ich dir zu einem veröffentlichten Buch gratulieren...
Glückwunsch
Wow, Herzlichen Glückwunsch!
Ich wusste ja das du an etwas "arbeitest", aber das es schon fertig ist war mir nicht klar.
Und da Voltaire ja heute bei Facebook in den allerhöchsten Tönen geschwärmt hat ist das dann wohl ein "Must-Read"....
Ich freu mich auf die Leserunde
Liebe Rosha,
das sind ja tolle Neuigkeiten! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge Bauchkribbeln vorher.
Liebe Rosha,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Und es ist sehr angenehm mitzuerleben, dass Eigenwerbung hier auch sympathisch und bescheiden vonstatten gehen kann. Ich drück dir beide Daumen, dass es ein Erfolg wird!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Das Buch klingt toll - da freue ich mich schon drauf!
@ Rosha: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sehe mich gerade auf Deiner Homepage um. Das Cover ist toll. Der Inhalt klingt auch interessant. ... Ich wünsche Dir damit ganz, ganz großen Erfolg!!!
Herzlichen Glückwunsch Rosha! Ich wünsch Dir viel Erfolg und wäre bei einer LR natürlich mit dabei
Kein Buch über einen Profikiller?
Liebe Rosha,
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch und dem tollen Cover!
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch. Ich wünsche Dir ganz tolle spannende Monate mit Deinem Baby!
Gratuliere liebe Rosha
Ich freue mich sehr auf dein Buch! Fällt in mein Beuteschema
Ihr Lieben,
da kriege ich doch glatt Pipi in die Augen bei so vielen herzlichen Glückwünschen! Ihr habt mich wirklich umgebügelt. Vielen, vielen Dank für eure Postings und euer Wohlwollen! Ich bin ganz verlegen...
Was ich ganz vergessen habe: Um die offizielle Autorenseite erstellen zu können, brauchte ich natürlich auch einen privaten facebookaccount. Wer sich also mit mir vernetzen möchte, kann das gerne tun. Ich würde euch Eulen ja von mir aus gerne mit Freundschaftsanfragen belästigen, aber ich weiß ja gar nicht, wer von euch dort ist und wie ihr euch nennt.
(@ Maharet: Dich habe ich nur anhand des Fotos deiner Hunde erkannt! *lach*)
Mein fb-Privat-account-Name lautet Rosha Reads und hier ist der Link.
Herzliche Grüße,
Rosha
Oh, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosha!
Das Cover ist gruselig, der Klappentext hört sich interessant an.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Liebe Rosha,
herzlichen Glückwunsch! Hoffe dein Buch wird ein Erfolg, aber bei der Eulenunterstützung sollte das ja klappen. Bin schon sehr gespannt darauf!
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir mit deinem Buch viel Erfolg!
Edit: Tippselfehler